Dickes 7650 Problem - Speicher voll, ich könnte heulen!

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Hey das kotzt mich mal wieder richtig an he. Sind die echt zu blöd um einen leeren Speicherplatz von 30kb oder so zu lassen der nicht beschrieben werden kann?

Ehm... also.. Ich mein ja nur, aber warum überlässt man sein Handy seinen "etwas angeheiterten" Freunden?
    ...denk mal drüber nach. ;)

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• da muss ich aber snoop recht geben ich meine das ist eigtnlich logisch das was frei sein muss aber ich habe auch immer noch an die 100kb frei und kann keine fotos machen... also genug fürs laufen...

fehler von nokia nicht vom benutzer

• :) Versuchs mal mit *#7370#,dann sollte wieder genug Platz auf dem Gerät sein.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Ich unterstelle ihm ja keine Schuld. Dass das 7650 Probleme mit dem Speicher hat ist wohl aber hinreichend bekannt.
    Und dann wär ich nur dementsprechend vorsichtig mit dem Handy und würds nicht an einer Party anderen geben.
    Also fehler von Benutzer und Nokia würde ich sagen :)

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :) Versuchs mal mit *#7370#,dann sollte wieder genug Platz auf dem Gerät sein.

Was hälst du von "User Area Format" SB.047? Hab's zwar letztens gemacht aber gleich noch nen SW drüber und weiß daher nicht was alles gelöscht wird.

Gruß Dominik

• Probiers mal so.
    Akku raus, Akkukontakte am Gerät mit einem Geldstück kurz überbrücken.
    Akku wieder rein & Testen.
    Viel Erfolg !!

• Zitat

Original geschrieben von Salo
    Ja
    Soll angeblich den Temp. Speicher im Gerät löschen.

Aber wie soll das denn funzen?

Durch kurzes überbrücken der Akkukontakte soll sich der Temp.Speicher im Handy leeren :confused:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Salo
    Probiers mal so.
    Akku raus, Akkukontakte am Gerät mit einem Geldstück kurz überbrücken.
    Akku wieder rein & Testen.
    Viel Erfolg !!

Hat das nicht irgendwie mit "Flashen" zu tun? Dadurch wird doch lediglich der Akku komplett kurzgeschlossen und damit komplett entleert, oder? :confused:

- Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!