ZitatOriginal geschrieben von shelter ...//... bzw. Linkspammerei als reflektiert genug erachten würde
Ansichtssache:
Keine / wenig Links = wo kommen die Daten her?
Zuviel Text = will ich nicht lesen, vergeudete Zeit.
Da einen guten Mittelweg zu finden ist schwer.
Zitatder um Unterstützung bittet, letztlich aber alle mit seiner Position vollschüttet.
Wenn nach Informationen gefragt wird, wie dann besser liefern - hätte ich die singen sollen?
ZitatWeiterhin willst du mir damit auch ernsthaft sagen, dass Aromen keinen "leichten Einstieg" für Jugendliche bedeuten können? Stark. Wo hattest du dazu was erläutert oder verlinkt?
Weiter oben: https://en.wikipedia.org/wiki/Electronic_cigarette
Der Anteil von Dampfern die vorher weder rauchten noch dampften wird als "Vernachlässigbar" betrachtet.
About 60% of UK users are smokers and about 40% are ex-smokers, while use among never-smokers remains "negligible".[31]
Abgesehen davon - Jugendliche lieber rauchen lassen mit all den erwiesenen Schäden oder überzeugen, dass sein zu lassen?
Ich kenne keine Teens, die sich von Verbote abhalten lassen bin aber auch für Dampfen ab 18! Ich kann da auch nur für mich sprechen
in meiner Jugend schmeckten mir süßliche oder aromatisierte Getränke nicht und hätten mich nicht gereizt.