T610 - Die Transistoren sind schuld am Rauschen

  • OFF


    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Vorschlag an Dich: erkundige Dich über die Netiquette!
    Solche Beiträge wollen wir hier nicht lesen.
    Unterhaltet euch über das Thema, aber laßt diese persönlichen Angriffe.


    Ich denke, das war deutlich.


    Und nun back on topic, bitte!


    Danke für die Belehrung. Bitte aber dann auch Ursache bzw. Gesamtverlauf beachten und komentieren.


    ich helf wo ich kann und informier mich wo es geht. Wenn dafür hier genuked wird dann bitte. Hab kein Problem damit. Werd mich jederzeit wieder gegen solche Versuche zur wehr setzen.


    grz

    The more you hate me ...the more you will learn


    --full-metal-jacket--

  • Gibt es eigentlich jetzt schon neuere Informationen zur KW 26 und den rauschfreienT610 von Vodafone (nicht mit geänderter Software sonder mit ausgetauschten Transistoren)? Steht dieser Termin noch oder hat sich da wieder was geändert?

  • Rauschen bei T-Mobile


    Hallo zusammen,


    wenn ich Eure Postings richtig gelesen habe, dann gips bei T-Mobile ab KW 21 kein Rauschen mehr? Ich hab meins aus KW 15 umgetausche bekommen, gegen ein "garantiert rausch-freies". Naja, das war dann aus KW20 und rauscht immer noch. Wie oft muss man denn wohl noch hin laufen. Ab welcher KW hat man denn Sicherheit?


    Danke für den Tip,
    Oliver

  • Danke für den Tip!


    Der Telokom-Mitarbeiter hat bei der Endgeräte-Hotline angerufen und darauf hin herausgefunden, dass es wohl ab KW23 keine Probleme mehr gäbe. Schon ganz schön dreist, mir dann ein Gerät aus KW20 zu schicken, ohne es scheinbar vorher getestet zu haben. Das Rausche ist zwar leiser (ohne das das Telefon leise wäre), aber immer noch da.


    Was sind denn die aktuellsten Geräte der Telekom?


    Oliver

  • kw 22


    hallo


    hab hier ein t610 mit kw 2103 vom T-mobil shop .. vor ner Stunde getauscht.


    nun leider ist das Rauschen nicht ganz weg. Die Lautstärke ist auch nicht gedrosselt worden.


    Das Rauschen ist nicht mehr so wie bei den ersten Geräten kw16 und so ..


    jetzt ist es mehr ein Rauschknistern.. so in etwa als ob man einen nichtenstörten elekromotor im auto hat und dann diese Ankerspitzen im Autoradio hört .. zwar net so laut aber immerhin.


    Hoffe die kriegen das endlich gebacken .. ist echt zum heulen mit diesen Pfuschern. Trüben echt den Ruf dieses ansonst gutem Handy.


    grz

    The more you hate me ...the more you will learn


    --full-metal-jacket--

  • Re: O2 03W22


    Zitat

    Original geschrieben von Meier2003
    Perfekt - kein Rauschen kein surren


    Superlaut ist es auch noch :D



    hi


    freut mich für dich


    kannst du mal berichten ob es sonstige Veränderungen gibt.. bzw. ob noch irgendwelche Bugs (siehe Bug Thread) gefixt wurden.


    Interessieren würde mich noch wie deine Kamera arbeitet ..z.B. im Innenbereich oder smittelmässig ausgeleuchteten Räumen.
    Hast du irgendwelche Streifen im Bild oder andere Artifakte ??


    thx 4 info -- grz

    The more you hate me ...the more you will learn


    --full-metal-jacket--

  • letzten Donnerstag auch mein ersatzgeraet gekriegt. Gelber Punkt aufm Karton und roter punkt aufm Aufkleber. Rauschen tuts immer noch (zwar nicht immer, aber trotzdem), auch wenns etwas weniger geworden ist. Lautstaerke ist gleich. Das Handy ist kw18


    sonst hab ich noch nen anderen Bug, den wohl noch keiner hatte: http://www.telefon-treff.de/sh…&postid=503106#post503106 das "kein Netz"-Bug ist aber weg

    alles was uns nicht umbringt, macht uns nur stärker.
    Aktuelles Handy D750

  • Re: Re: O2 03W22



    Ich habe das ding jetzt eine Woche in Betrieb und habe keine Bugs entdeckt - Denbugthread habe ich durchgelesen allerdings sind viele Dinge dabei, die ich nie im Leben ausprobieren würde.


    Ich brauche das Teil zum telefonieren - Pictures usw. sind für mich uninteressant.


    Allerdings ist im Startbildschirm ein Helligkeitsversatz (fast wie eine Linie) im oberen Drittel des Displays.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!