T610 - Die Transistoren sind schuld am Rauschen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Frabo
Ich mag gar nicht daran denken, wenn die ersten Meldungen über den "Kein-Netz-Bug" auftauchen..bitte schön
da hast du eine von mir
Hab am Mittwoch mein T610 bekommen und am Freitag wieder eingeschickt
Es hat andauernd Netzausfall
Es Rauscht (komischerweise aber nicht bei allen Gesprächen)
und BT scheint nicht zu funktionieren (kann aber auch am USB-Dongle liegen)Was das Handy selbst angeht, kann leider auch n Paar Macken, die hier angesprochen wurden beanstanden:
Hochglanz ist immer schnell dreckig
Das handy geht von alleine in den WAP, weil man sich verklickt hat
Bildschirm ist in der Sonne nicht lesbar
usw, das kennt ihr aber alle schon ohne michaber im großen und ganzen find ich das Handy richtig geil.
Gruß
Blaulicht110
-
-
-
KW19 ?
Gute Frage. Also ich hab es hier auch schon mal gepostet und ich habe die Info auch von mobil.se und in der Meldung hieß es, dass ein SE Mitarbeiter, ich nehme an Projekt Manager oder Produkt manager für das T610, dass ab dieser Woche, in der er diesen Kommentar abgab nur noch fehlerfreie Geräte das Werk verlassen. Diese Woche war die 19 KW. Aus diesem Grund untersuche ich auch jedesmal ein Gerät nach der Produktionswoche.
Allerdings hat SE ja auch gesagt, und das finde ich ein wenig wiedersprüchlich, dass sie erst noch 1 - 2 Wochen auf fdie fehlerfreien Transistoren warten müssen und dann könnten fehlerbehaftete Geräte in den Service Points repariert werden.
Wie können denn schon ab Woche KW 19 fehlerfreie Geräte produziert werden, wenn sie die neuen Transistoren erst in ein bis zwei Wochen erhalten oder habe ich da was falsch verstanden?
Danke
-
Re: Re: KW 19 oder KW 26
ZitatOriginal geschrieben von phippe
Das mit den "Roter-Punkt-Geräte" ist ja mittlerweile auch eindeutig:
Von wegen repariert!! Die haben bloss softwaremässig die Lautstärke runtergeschraubt, damit das Rauschen nicht mehr so auffällt und sie dann sagen können: "Das ist kein Mangel, man hört es ja kaum!" - Eine Frechheit sondergleichen und nichts anderes nenn ich das!
Woher stammt denn diese Info? Würde auf jedefall sinn machen. Ich habe nämlich eines aus dem SWAP bekommen und habe bemerkt, dass die Lautstärke, vorallem des Klingeltons, sehr leise geworden ist. Ich denke ich schlage dem Vodafoneshop das Ding morgen ein zweites mal um die Ohren:mad:
Gruß
-
Re: Re: Re: KW 19 oder KW 26
ZitatOriginal geschrieben von MrMaXXX
Woher stammt denn diese Info?Diese Info hat mir exakt so auch Geribaldi bestätigt, als ich kürzlich mit ihm telefoniert habe. Geribaldi arbeitet in einem Vodafone Partner Shop, die Geräte mit Punkt scheinen alle schlicht niedriger ausgesteuert sein. Das nennt man bei Vodafone dann repariert. Ein rauschendes T610 ist einem solchen Gerät IMHO definitiv vorzuziehen.
Mickey09
-
Wir hatten auch ein "rot-gekennzeichnetes" T-610 erhalten, bei dem die Klingeltöne kaum zu hören waren. Daher könnte die Vermutung mit der runtergeregelten Lautstärke schon richtig sein. Mich wundert bloss, das dieser Fehler die Qualitätskontrolle passieren konnte :confused:
Wir haben das Gerät wieder retour gehen lassen, mal schauen, vielleicht bekommen wir ja bald ein T-610 mit grünem Punkt (für die gelbe Tonne).
-
Ihr macht mir ja Hoffnung freu mich schon auf mein SWAP das ich heute erhalten werde... kann es dann wohl gleich im Shop lassen...:flop:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!