T610 - Die Transistoren sind schuld am Rauschen

• Du sprichst jetzt aber nicht von einem Swapgerät, oder?
    Hast Du es zum wsupport eingeschickt?

• Zitat

Original geschrieben von censtar
    Das ist kein Grund, so pampig zu reagieren.

Wobei ich "Erklärbär" schon witzisch finde :D

Wollte ja nix dazu sagen, fand's auch ziemlich sch... gleich so angemacht zu werden.
    Aber na ja gibt's halt...

Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

• vodafone swap

hallo leute,
    hab heute ein absolut rauschfreies und sehr lautes swap gerät aus der 21. kalenderwoche erhalten. kein roter punkt oder ähnliches..

gruß!:top:

• Re: vodafone swap

Zitat

Original geschrieben von m.hillenkamp
    hab heute ein absolut rauschfreies und sehr lautes swap gerät aus der 21. kalenderwoche erhalten. kein roter punkt oder ähnliches..

Hat evtl. noch jemand ein Gerät aus dieser Produktionswoche ohne "Rauschen"?

Gruß

MMAS
    MyBlog

iPhone 3G S 16 GB black & "Make the most of now!"

• Rauschfrei

Klar eins von T.Mobile aus KW 21 und ein ungebrandetes aus KW19.
    Haben beide keine Macken
    Hab mich nie zum Glück an die Geräte von Vodafone rangemacht.
    Die rauschen bis heute oder sind runtergedreht.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Wie stark ist bei euch denn das rauschen? Bei mein T610 von T-Mobile ist es so schwach das mann es nur hören kann wenn es total ruhig ist draußen kann man es überhaupt nicht hören! Was mir noch aufgefallen ist dass das Rauchschen bei einer Computer Stimme mehr zu hören ist als normal! Oder kommt mir das nur so vor? Wie ist das denn bei euch? Und ist es überhaupt möglich das ich ein heiles Model habe?

mfg byDennis.

• Re: Rauschfrei

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Klar eins von T.Mobile

Schön, in meinem Betreff stand aber immer noch Vodafone Swap .
    Also nochmal: Hat jemand weiteres ein KW21er-Gerät von VF ohne Rauschen??? :confused:

Gruß

MMAS
    MyBlog

iPhone 3G S 16 GB black & "Make the most of now!"

• Re: Rauschfrei

@ galahad13:

Sorry, kann dir weder PN noch eMail schicken :(

Woher hast du denn das T-Mobile Gerät aus KW21 ? Ganz normal über die Hotline bestellt oder im T-Punkt geholt ?

Wäre dir dankbar für den Hinweis ! ;)

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• T-Mobile KW21

Robin

von einem bekannten Händler (T-Mobile Partner).

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• doof stellen beim tausch

da kann ich nur zustimmen. Sich blöd stellen als richtig technisch unbedarfter Kunde ist wesentlich besser.
    Hab das schon im T-mobil gemerkt wo mir ein sehr schlecht ausgebildeter Mitarbeiter was von Emfangstoleranzen usw. erzählen wollte. Nachdem er von mir disqualifiziert wurde vor anderer Kundschaft hat er sich erst recht auf Stur gestellt mir ein anderes Gerät auszuhändigen. Wie gut das er am folgenden Tag nicht mehr da war .
    Da bin ich gleich in der früh hingegangen und hab auf dumm gemacht :

hier bitte ..diese handy kaputt ..geht nix will neues

die nette Verkäuferin hats ausgetestet und hat gemeint .. "das wird wohl ein Montagsgerät sein" untermalt mit einem süssen lächeln was mich dafür entschädigen sollte , was diese Pfuscher bei S/// mir für mein gutes Geld versucht haben anzudrehen.
    und schwups hatte ich schon ein neues Gerät ..vor meinen Augen aus der Schachtel geholt .. ne schöne neue Rechnung mit korigierter Imei.

Beim Swap ist das Rauschen schon besser .. ganz weg ist es nicht. Jetzt warten wir mal ab .. wie stark das "Standartrauschen" der Geräte bei anderen Leuten ist die ein Swap haben. Vielleicht kriegen die das nie ganz hin. Bezweifle auch ob die so schnell ihre Prozesse und Bestückung am Layout ändern können. Beim T39 hats ja fast 2 Jahre gedauert bis die Geräte ohne selfdestruct in Prduktion gegangen sind. In der Zeit haben die schon fleißig ihre "großartigen" Bauteile ins T68m eingebaut. Was die Benutzer der anfänglichen T68 Serien schmerzlich erfahren haben.

grz

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!