Für alle Vodafone DSL oder Kabel Kunden Red Tarif bis 4 GB ab 24,99 mtl.

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Du hast ne PN

Hi Bülo78 :)

ich habe fast die selbe Ausgangslage.
    Auch einen zu Ende Februar gekündigten Smart M und Kabel DSL 100.000

Will auch auf RED umsteigen und den Red One Vorteil nutzen.
    Die kleinste Variante reicht mir, ein Smartphone dazu wäre gut, alternativ geht auch eine Auszahlungsvariante oder SIM Only.

Kannst du mir dazu bitte ein sehr gutes Angebot machen? ;)

Viele Grüße
    Penny :)

• Hi Penny,PN ist auch raus .

o2 Can Do ;)

• Hallo!
    Hätte ebenfalls Interesse an einem Red 1,5 wahlweise mit/ohne Iphone 6 128GB.
    SoHo auch noch möglich?

Joachim

• Zitat

Original geschrieben von student112
    Hallo!
    Hätte ebenfalls Interesse an einem Red 1,5 wahlweise mit/ohne Iphone 6 128GB.
    SoHo auch noch möglich?

Joachim

Hallo Joachim ,PN ist soeben raus.

Bülo

o2 Can Do ;)

• Re: DSL oder Kabel Kunden

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    @ All

was wichtiges ist hier untergegangen ,natürlich bekommt jeder der mobil und Festnetz bei Vodafone miteinander verbindet die Flat auch vom Festnetz in alle handynetze kostenfrei dazu .Denke ist auch nicht so unwichtig .

Ist das den Red Tarifen vorbehalten oder gilt das auch mit den Smart Tarifen? Wo steht dazu was bei Vodafone bzw. wie richtet man das ein?

Joachim

• Re: Re: DSL oder Kabel Kunden

Zitat

Original geschrieben von student112
    Ist das den Red Tarifen vorbehalten oder gilt das auch mit den Smart Tarifen? Wo steht dazu was bei Vodafone bzw. wie richtet man das ein?

Joachim

Ist nur bei Red Tarifen möglich .Smart Tarife gehen nicht.Einbuchen macht die Hotline oder der Shop.

o2 Can Do ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!