Für alle Vodafone DSL oder Kabel Kunden Red Tarif bis 4 GB ab 24,99 mtl.
-
-
-
Hi,
ich hätte Interesse an einem Red mit 2 GB und IPhone 6s 64GB. Hab DSL von Vodafon!
Würde mich über ein Angebot freuen, Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von markus1911
Hi,ich hätte Interesse an einem Red mit 2 GB und IPhone 6s 64GB. Hab DSL von Vodafon!
Würde mich über ein Angebot freuen, Danke!
Hast eine PN
-
Wie lange geht dieses Angebot ?
-
Hi Bülo,
Ich bin Student, Kabel Deutschland Kunde (Internet & Phone Kabel 25) und bis jetzt noch bei Vodafone Mobile Kunde. Mein Vertrag läuft Mitte Mai aus (ist schon gekündigt) und ich bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag bei Vodafone.
Kannst du mir ein Angebot mit iPhone 6 und einmal mit 6s 64 GB spacegrau machen? Mind. 1 GB LTE, max. 35 €/Monat.Vielen Dank im Voraus.
-
Zitat
Original geschrieben von cpksz
Wie lange geht dieses Angebot ?Z
Angebot läuft noch bis Ende Feb.
-
dsl rabatt
Haben seit 2 Wochen Vodafone DSL.
Will jetzt ein iphone 6s 64gb. wie viel würde das mtl kosten?
Lohnt sich das überhaupt oder wäre ein Smart L besser? -
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Hast eine PNBekomme ich auch ein Angebot ?
Rufnummernmitnahme.
sowohl Sim-Only
als auch Iphone 6S 64 GBKD 32.000 ist vorhanden.
Sollte zügig passieren, da mein Vertrag in 2 Wochen ausläuft.Vielen Dank im Voraus
-
Aktion geht weiter ...
Red Tarif geht weiter als Tarif für 24,99 möglich ,nur Version ohne Handy
Studenten mit 4 GB
Normalsterbliche 2 GBVoraussetzung DSL 16.000 und höher (Internet &Telefon)
Kabel ab 25.000,50.000 oder 100.000 er LeitungLasst es krachen
:top:
-
Hallo
ich habe noch einen Kabel 32 MBit Vertrag (ungekündigt; Telefon und Internet) und würde gerne meinen zum April gekündigten Vodafonevertrag hierher mitnehmen (also die Nummer besser gesagt), aber ein neues Handy muss sein, da das alte den Geist aufgibt.
Interessant wäre eine S7 oder IPhone 6S (64GB) - das sich der Preis dann ändert ist mir klar
bitte um ein Angebot per PN
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!