Jetzt auch bei T-Mobile: Zwangsumstellung in die Euro Xtra Tarife

  • Es kann sich aber nicht jeder leisten den Postanschluss binnen Stunden abgeschaltet zu bekommen.


    Recht hin - Recht her .. die Kollegen von der T-Kom sind da recht fix !

  • Eiei, nachdem ich, wie oben schon geschrieben, die Bestätigung meines Widerspruchs bekommen hatte, bekam ich heute den Brief, dass meine eine Xtra auf den neuen Tarif umgestellt wird.
    Ein Telefonat mit der 2202 ergab, dass ich das Schreiben jetzt getrost vergessen kann, da mein Widerspruch gilt und das heutige Schreiben "von einem anderen System" veranlasst wurde.
    Also Leute, nicht wundern, wenn ihr trotz Widerspruchsbestätigung doch die Androhung der neuen Tarife bekommt:D

  • Re: Widerspruch


    Zitat

    Original geschrieben von juezae
    Hallo,
    habe heute eine SMS erhalten und wie darin geschrieben unter 2202 eine Mitarbeiterin gesprochen. Diese hat den Widerspruch aufgenommen und ich habe mir eine Telefonnotiz angelegt. Alle ärgern sich über unsere umständliche Bürokratie und gehen bei einer SMS-Ankündigung mit Einschreiben und Rückschein drauf los. ;)


    Hallo,
    durch die vielen schriftlichen Bestätigungen verunsichert, habe ich am 19.06. auch schriftlich
    T-Mobile
    Xtra Service Center
    Postfach 300448


    53184 Bonn
    widersprochen. Bis heute habe ich aber noch keine Bestätigung erhalten.
    Habe bei 2 zwischenzeitlichen Anrufen nur zu hören bekommen, dass keine schriftlichen Bestätigungen geschickt würden.
    Von welchem Absender sind denn eure Bestätigungen?

    Grüße aus Alpen !

  • Hallo,
    danke mavolta.
    Wer seinen Tarif im Auge halten möchte, kann sich [URL=http://www.t-mobile.de/mein-t-mobile/1,8739,9205-_,00.html]hier[/URL] mit seiner X-Tra Kartennummer zur Hand registrieren und
    Folgende Dienste stehen Ihnen beim T-Mobile Kundenservice im Internet zur Verfügung:
    T-Mobile RechnungOnline
    Vertragsverlängerung
    Tarifänderung
    Tarifoptionen wechseln
    Adressänderung
    Namensänderung
    Rechnungsempfänger einrichten
    Bankverbindung bearbeiten
    CombiCard bestellen

    Grüße aus Alpen !

  • Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, sich das Guthaben auszahlen zu lassen? Bei mir sind das noch insgesammt 40€.

  • Zitat

    Original geschrieben von juezae
    Wer seinen Tarif im Auge halten möchte, kann sich [URL=http://www.t-mobile.de/rechnungonline/1,2909,1699-_,00.html]hier[/URL] mit seiner X-Tra Kartennummer zur Hand registrieren und ............


    Hallo, habe heute meinen Freischaltcode zugeschickt bekommen. Nun kann ich am 1. August im Internet meinen Tarifstand einsehen, ob es beim Xtra Friend mit XtraNummer Eins bleibt.
    Zu meinem per Brief geschickten Einspruch habe ich bis heute keine Antwort. In der heutigen Post war die E-Mail-Adresse vom T-Mobile ServiceCenter: D1@t-mobile.de. Dorthin habe ich meinen Einspruch als Anhang geschickt und warte mal auf eine Reaktion.

    Grüße aus Alpen !

  • E-Mail hat geklappt


    Zitat

    Original geschrieben von juezae
    In der heutigen Post war die E-Mail-Adresse vom T-Mobile ServiceCenter: D1@t-mobile.de. Dorthin habe ich meinen Einspruch als Anhang geschickt und warte mal auf eine Reaktion.


    Hallo,
    wer sagt es denn? Heute kam die Bestätigung per E-Mail.

    Grüße aus Alpen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!