Meine Bestätigungen für die family sind auch da. Hatte ja alle 4 in einen unfrankierten Umschlag gesteckt... :cool:
Jetzt auch bei T-Mobile: Zwangsumstellung in die Euro Xtra Tarife
-
-
-
Habe selbst vor 10 Tagen den Widerspruch losgeschickt und bis heute noch nichts schriftliches zurück bekommen.
Lt. Frau von der Hotline wäre mein Widerspruch registriert und ich solle mir keine Sorgen machen.
Da ich mir aber doch Sorgen mache, bat ich um eine schriftliche Bestätigung.
Ob ich das denn geschrieben habe?
Klar habe ich das, man weiß ja nie bei denen
Na, sie würde mal nachfragen bei (irgendein Service?).
Ja, das Schreiben wäre automatisch raus gegangen (sobald wohl der Widerspruch bei ihnen ankommt und im System registriert wurde).
Ich habe aber bisher noch nichts bekommen.
Gut (immer kürzer angebunden), die Kollegin schickt das dann noch mal zu und tschüß.
Also ich denke, dass man da ganz schön hartnäckig sein muss, dass die einen nicht einfach so abbügeln. Klar werden die an der Hotline wahrscheinlich mit 1000en Anfragen wegen der Umstellung zugeschüttet, aber ich bin ja nicht an der Umstellung schuld, sondern der Laden selbst. Und ohne schriftliche Bestätigung könnte ja hinterher behauptet werden, dass ich nie widersprochen hätte.
Also so langsam gehen die einem aber gehörig auf den Sack
:mad: -
Ich versteh Euch nicht ..
Formular am Computer schreiben, Nummern eintragen, schriftliche
Bestätigung verlangen und das ganze im nächsten T-Punkt faxen lassen.Das Formular lässt man sich wiedergeben und bittet höflich ob man es mit einem Posteingangsstempel versehen könnte.
Ab dem Zeitpunkt ist erstmal Ruhe im Karton. Die erste Bestätigung hat man schonmal und selbst wenn auf dem weitern Weg was schiefläuft
kann einem das egal sein.Machts halt nicht so kompliziert ...
-
Das gilt dann aber nur für Leute, die gleich neben einem T-Punkt wohnen, oder?:D
Also den ganzen Aufwand hätte sich eher T-Mobile sparen können. Immer so halbe Sachen: neue Tarife aber ein Hintertürchen offen lassen, dieses Hintertürchen dann aber wieder halb zumachen, damit ja nicht zu viele durch schlüpfen:flop: -
Ich bezeifel, dass man nicht innerhalb von 2 Wochen mal zufällig in die Nähe eines T-Punktes kommt. Man kann nämlich auch jede andere Person darum bitten für einen das Fax abzugeben.
Mit der Aktion Hintertürchen geb ich Dir aber vollkommen recht.
Über kurz oder lang werden doch eh alle in die neuen Tarife umgestellt.mfg
-
So, hab gestern das Schreiben bekommen, die Karten bleiben im alten Tarif:top:
Also wenn ich zufällig in die Nähe eines T-Punktes komme, hab ich oft kein Widerspruchsschreiben dabei -
Das ist dann Dein Problem ... mir gehts auch nicht darum über die Ziellosigkeit einiger Zeigenossen zu diskutieren sondern einen einfachen Weg zu beschreiben, wie man ohne Aufwand eine Bestätigung für die Alttarife bekommt.
Hat jemand eigentlich statt SMS die Ankündigung schwarz auf weiss bekommen ? Ich hab mehrere Karten in nicht SMS tauglichen Autotelefonen laufen und bis jetzt kein Schreiben wegen der Tarifumstellung bekommen !
mfg
-
Ich hab bisher noch kein Schreiben gekriegt. Ne sms ging nicht, da ich die karte verloren hatte und heute erst wieder gefunden. Nen Kumpel von mir hat nen Brief gekriegt. Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, sich das Guthaben auszahlen zu lassen? Bei mir sind das noch insgesammt 40€.
-
(Einwurf-) Einschreiben...
...hat bei mir gar nix genützt.
Habe am 23.Juni meinen Widerspruch per EE an T-Mobile (Bonn) geschickt, lt. Aussage der 2202-Dame ist jedoch der Widerspruch nicht angekommen :confused: .
Sie empfahl mir, diesen nochmals per FAX an T-Mobile zu senden.Meine Empfehlung an alle Betroffenen:
"Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser..."
(Unbedingt auf eine schriftliche Bestätigung bestehen!)Snt
-
Sauerei von T-mobile & Co
Nachdem ich die SMS bekommen habe, hab ich T-Mobile sofort nen Brief geschrieben.........2 Tage später hatte ich dann die Bestätigung das der alte Tarif bleibt!
Habe unter anderem dies in den Brief geschrieben. Aber die Penner ham in ihrem Antwortschreiben noch nicht einmal Bezug darauf genommen!"Ich bitte Sie meine Auslagen in Höhe von 5,00 € (Porto, Brieferstellung) auf meiner Xtra-Karte gutzuschreiben."
Naja......habe mir auch keinen Erfolg davon versprochen *g* Aber erwähnen hätten dies ja trotzdem mal können!!!
Aufjedenfall ist diese ganze Tarifumstellerei ne Megaverarschung!!! Ich möcht echt nicht wissen, wieviele nicht widerrufen und in den neuen scheiß Tarif wechseln!
Im übrigen.......AN ALLE DIE ES VERSÄUMEN ZU WIDERRUFEN:
Ne SMS oder ne Mail sind keine rechtlichen Kündigungen!!! Als T-online ihre Isdn Flatrate abgesetzt hat, haben die ja auch nur ne Mail verschickt! Ich hab die Mail aber nicht anerkannt und hab genauso viel gesurft wie vorher und einfach die hohen Rechnungen (Minutenabrechnung) von der Bank stornieren lassen So bin ich dann bis ich DSL-Flat bekommen hab (ca.6 Monate) umsonst im i-net weitergesurft :top:So long.....greetz
Psy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!