Jetzt auch bei T-Mobile: Zwangsumstellung in die Euro Xtra Tarife

• Habe heute die SMS bekommen, der Rest der Familie wartet noch... Habe gestern die gesammelten Briefe aber schon losgeschickt, auf teltarif stand auch, dass T-mobile meint, dass man das schon machen könne! Aber bis zum 31.7. hast Du ja noch Zeit - nur ich sehe es ja irgendwie nicht ein, dass, wenn die mir nur ´ne läppische (und soweiso nicht AGB-gerechte) SMS schicken, ich aber postalisch (also bei 4 Seiten Brief für die Famile 1 Euro) widersprechen soll. Und wer weiß, ob sie den unfrankierten Brief annehmen... ;) Dann müsste ich halt nochmal bis zum 31.7. nachlegen... :rolleyes:

• Ja, das mit dem Porto regt mich auch auf.

Ich werde 2 Einschreiben zahlen müssen für mich und meine Familie...
    :mad:

• Ich habe den Widerspruch per ganz normalem Brief an T-Mobile geschickt. Außerdem gleich für 2 Nummern widersprochen.

Portokosten: 0,55 €

Da Du noch bis Ende Juli Zeit hast, würde ich mir das Geld für das Einschreiben sparen.

Gruß, handy-andy

• Ich habe vor zwei Tagen - ohne daß mir der Tarifwechsel angekündigt wurde - vorsorglich per Fax widersprochen. Heute kam die Bestätigung per Post.

• Widerspruch

Hallo,
    habe heute eine SMS erhalten und wie darin geschrieben unter 2202 eine Mitarbeiterin gesprochen. Diese hat den Widerspruch aufgenommen und ich habe mir eine Telefonnotiz angelegt. Alle ärgern sich über unsere umständliche Bürokratie und gehen bei einer SMS-Ankündigung mit Einschreiben und Rückschein drauf los. ;)

Grüße aus Alpen !

• Re: Widerspruch

Zitat

Original geschrieben von juezae
    Hallo,
    habe heute eine SMS erhalten und wie darin geschrieben unter 2202 eine Mitarbeiterin gesprochen. Diese hat den Widerspruch aufgenommen und ich habe mir eine Telefonnotiz angelegt. Alle ärgern sich über unsere umständliche Bürokratie und gehen bei einer SMS-Ankündigung mit Einschreiben und Rückschein drauf los. ;)

Moin,

nachdem heute auch meine SMS kam, habe ich Deinen Tip befolgt und mit der Hotline gesprochen:

"Der Widerspruch kann nur in schriftlicher Form erfolgen.........."

Also werde ich wohl mal ein Fax aufsetzen müssen.

Willi

• quo vadis

Hi :)

Habe heute eine SMS von D1 bekommen wegen der Tarifumstellung. Ich möchte Widerspruch einlegen, aber es gibt 2 Probleme. Meine xtra card habe ich vor langer Zeit bei ebay ersteigert und der verkäufer war nicht der erstbesitzer sprich die Karte ist nicht auf meinen Namen registriert.

1)Kann ich die Karte noch auf dem alten Tarif registrieren oder werde ich automatisch in den neuen Tarif registriert ?
    2)Halte ich mich gerade im Ausland auf. Kann man eine xtra card auf eine Auslandsadresse registrieren ?

Vielen Dank für eure Hilfe :top:

Gruss aus England,

Vampyre :)

I scrutinize therefore I am

• Soweit ich es weiss, beeinflusst eine nachträgliche Registrierung nicht den Tarif; es ist ja keine Neuaktivierung.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Habe letzten Montag das Widerspruchsschreiben abgeschickt und heute die Bestätigung erhalten, dass ich weiter im alten Tarif telefonieren darf :-) Klappt also bestens.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!