arte Themenabend: Let it bleed - 40 Jahre Rolling Stones

• Die Rolling Stones feiern ihren 40. Geburtstag! :top:

Für alle die in Ihrem Musikregal auch Scheiben der Stones stehen haben, kommt deshalb am 14.07.2002 ein Themenabend auf arte zu diesem Thema:

Danach folgt um 23:15 Uhr, auch auf arte, der Spielfilm Performance mit Mick Jagger in der Rolle von "Turner", eines ehemaligen Rockstars, der sich mit zwei Mädchen musikalischen, psychologischen und psychedelischen Experimenten hingibt.

Sozusagen eine Paraderolle für Mick. ;)

Viel Spaß... :)

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Grüße von Sturgis

• Kleine Idee - große Bitte!

Nach meiner obigen Info gestern ist mir heute noch etwas eingefallen. Vielleicht kann mir der eine oder andere in der Community helfen???

Ist jemand in der Lage für mich den in meinem Posting angesprochenen Bericht (bzw. Themenabend) am kommenden Sonntag auf arte digital mitzuschneiden und auf VCD oder SVCD zu brennen? Wäre echt Klasse! :)

Die anfallenden Kosten werden natürlich von mir getragen (jedenfalls sofern Ihr nicht gerade diese Gelegenheit nutzt um eine digitale Sat-Anlage anzuschaffen :D ).

Wer mir helfen kann, sende mir bitte eine PN. Vielen Dank!

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Grüße von Sturgis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!