iPhone 6s Plus (64GB, 128GB), Tel. & Internet Flat

• Hallo zusammen,

ich suche schon seit Monaten ein Angebot mit einem iPhone 6s Plus 64GB oder 128GB. Mir geht es hierbei mehr um das Gerät als um die Konditionen des Vertrags.

Mein jetziger Vertrag bei o2 ist mittlerweile aber auch nicht mehr zeitgemäß :/

Da ich das iPhone auch geschäftlich brauche, benötige ich eine Telefon und Internet Flatrate (min. 3 GB, gerne aber auch mehr)

Ich suche ein Angebot, bei dem ich nicht gerade 300 Euro für das iPhone und dann nochmal 50-60€ für den Vertrag bezahlen muss.

Für mich wären 100€ Zuzahlung für das iPhone 6s Plus und 50€ monatliche Vertragskosten akzeptabel (kleine Abweichungen sind auch ok)

Bzgl. Netzwahl bin ich offen :)

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen

Mit freundlichen Grüßen

Benjiy

• Hi Benjiy,

wir schießen zwar etwas über deine Anforderungen hinaus, aber bieten dir trotzdem das iPhone 6S Plus mit 64 GB im original Telekom Magenta Mobil L für 127,95 € Zuzahlung an.

Der Tarif enthält ein Highspeedvolumen von 4 GB/Monat mit bis zu 300 MBit/s im LTE Netz der Telekom und natürlich eine Telefon/SMS-Flat.

Zum Angebot: https://www.mobileforyou.de/ha…andy-vertrag.html#artikel

Grüße
    Mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Klingt schon mal nicht schlecht :) Ich schau mir das Angebot bei Gelegenheit genauer an.

Gibt es dort noch die Möglichkeit etwas für "Junge Leute" raus zu holen?

Ist dies ein Vertrag direkt bei der Telekom? Sprich, bin ich danach Telekom Kunde und kann mich dort auch als Kunde melden oder geht dies dann immer nur über euch (Fragen, Probleme, Kündigung...)?

Mit freundlichen Grüßen

Benjiy

• Sofern den Voraussetzungen für Telekom Friendstarife (junge Leute bis 25 und Studenten bis 29 Jahre) entsprochen wird, gibt es das doppelte Datenvolumen pro Monat. Dies wären im Magenta Mobil L dann 8GB/Monat.
    https://www.mobileforyou.de/ap…ds-mit-handy-vertrag.html

Allerdings würde dann nach deinen Vorgaben auch der etwas kleinere Magenta Mobil M Friends völlig ausreichen. Der Tarif kostet 49,95 € /Monat und bietet neben der Telefon/SMS-Flat ein Daten-Highspeedvolumen mit 4 GB pro Monat.
    https://www.mobileforyou.de/ap…ds-mit-handy-vertrag.html

Wir bieten original Telekom Verträge an. Sprich, du bist danach ein ganz normaler Telekom Kunde.

Grüße
    Mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!