Hallo.
Gibt es den Samsung Galaxy S6 Edge auch in grün?
Ich habe eine Prepaid Karte von Fonic mobile, kann die Nummer ebenfalls portieren?
Kann bei Bedarf das Internetvolumen nachträglich erweitert werden?
Grüße,
Natalie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Ich habe eine Prepaid Karte von Fonic mobile, kann die Nummer ebenfalls portieren?
Grüße,
Natalie
Bitte um je ein Angebot mit Sony Z5 Compact und Auszahlung
Wie sieht es mit dem iPhone 6 64GB aus? Also nicht die "s" Version.
Hallo, ich hätte auch gerne ein Angebot mit Auszahlung.
Auszahlung?
Ja können wir besorgen, hat allerdings ein wenig Lieferzeit (1-2 Wochen). Einfach PN an mich und ich stelle Dir die Farbe ein.
Ja - bitte Geld aufladen und Information an den Altanbieter zur sofortigen Portierung geben. Geht telefonisch.
Sollte mit 1GB 5,- € monatlich möglich sein.
k800
Hier gibt es keine Auszahlung mehr: HIER KLICKEN
MTBrider
Hier kann ich Dir 229,- € anbieten. Nach der bestellung PN an mich und ich stelle es um. HIER KLICKEn
Grüße
Patrick
Da gab es wohl ein Missverständnis: Ich hätte gern noch ein Angebot nur mit Auszahlung (ich meinte nicht Sony Z5 Compact mit Auszahlung) Danke!
Auszahlung
Ich wäre auch an einem Auszahlungsangebot interessiert.
kannst du mir ein Angebot mit dem Iphone 6 Plus 16gb Rosê machen?
Gruß
Ich nehme mal an in Bezug auf die Farbe meinst Du 6s Plus.
Zuzahlung 319, € - HIER KLICKEN
Grüße
Patrick
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!