Effizienter Computer, Multimedia + Gaming

• Verkaufe nun schweren Herzens meinen Schatz.
    Ein wirklich feiner Computer.

Hardware:
    Ein B85N Gigabyte Phoenix Mainboard .
    Als CPU ist ein G3258 verbaut, dieser ist auf 4,2GHZ hoch getaktet, läuft ohne Probleme. Die CPU ist ja dafür vorgesehen sie ein wenig zu übertakten.
    Als Kühler dient ein Arctic Alpine 11 Plus, dieser schafft die Temperaturen ohne Probleme. Im Desktop Modus würde er auch Passiv ausreichen. Selbst unter volllast der CPU muss der Kühler nicht viel leisten und bleibt angenehm leise.
    Als Grafikkarte dient eineGTX750ti , klingt schwach, aber harmoniert mit der CPU perfekt(Hashwell+Maxwell=POWER). Habe zuletzt Dying Light gespielt, alles auf Max/High mit 2560x1080.
    Als Netzteil dient einBe Quit Netzteil , auf volllast zieht das Netzteil also der Gesamte Computer etwa 130-150w.
    Habe mir bei dem Netzteil echt gedanken gemacht, wollte nicht das mir ein Billiges Netzteil die anderen teile Zerstört.
    Eine 128GB SSD kommt auch dazu, der Computer fährt in wenigen Sekunden hoch. Vom Startknopf drücken bis ich hier im Forum bin dauert es unter 5sec.
    Ein Wlan Modul steckt auch noch im Mainboard.
    Dazu dann noch 2x4GB G.Skill Ram mit einem geringem Timming.

Dazu kommt dann noch eine Razer Lycosa Tastaur und eine Speed Link Silent Maus.

Wenn ihr noch Detail fragen habt, immer raus damit.
    Als Fazit kann ich sagen, das mir beim schreiben grade ein paar Tränen gekullert sind ;)
    Hab mir vor knapp einem Jahr echt viel mühe beim zusammen stellen der Teile gegeben. Es sollte ein Wirklich Effizienter Computer werden, was Lautstärke angeht, den Preis, die Größe (dank Mini ITX board echt mini), der Stromverbrauch und die Grafik Leistung (nimmt es mit jeder PS4/Xone auf)

Preis werfe ich mal 350€ in den Raum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!