Der virtuelles Geld & Gutschein Thread: Punkte, Cashback oder Rabatte

• Zitat

Original geschrieben von Goyale DarioM, ich habe ein neues Betätigungsfeld für Dich gefunden:

Bei netto gibt es derzeit iTunes-Gutscheine mit 15% Rabatt, scheinbar ohne Mengenbegrenzung :rolleyes: .

An Apple habe ich schon genug Geld überwiesen: iPhone ich + an Vater, Mutter, Freundin geschenkt. Das reicht erst mal. iTunes ist wieder Geld an Apple schieben. Sogar habe ich den Film Steve Jobs im Kino geschaut. Wahrscheinlich ist auch noch hier Geld an Apple geflossen :)

Und die iTunes Code mit Rabatt sind keine echten iTunes Codes. Die haben Einschränkungen... Damit kann man keine eBooks kaufen usw... :flop:

• Hab hier noch iTunes GS rumliegen. Wo kann ich die zu Cash - mit mehr als 70% Auszahlung-machen??

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Zitat

Original geschrieben von DarioM
    Und die iTunes Code mit Rabatt sind keine echten iTunes Codes. Die haben Einschränkungen... Damit kann man keine eBooks kaufen usw... :flop:

:confused:

• Aber auch nur im deutschen Store, oder?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Re: Real Gutscheine bei MediaMarkt kaufen

Zitat

Original geschrieben von Pfirsicheistee
    Worin würde der Vorteil des Aufladens alter, leerer Real-Karten bei MM gegenüber dem Neukauf von Real-Karten bei MM liegen?

In den Märkten hängen nicht sonderlich viele Karten und für Nachschub sorgen die irgendwie auch kaum.

Ach, steht da ja schon...

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Das mit den eBooks liegt aber an der Buchpreisbindung und nicht an Apple/iTunes.

Korrekt. Aber meine Verwirrung war eher darauf bezogen: Gibt es wirklich unterschiedliche Guthaben-Codes für itunes?
    Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Oder ist der Kauf von ebooks vielleicht generell mit Guthaben ausgeschlossen?
    Schließlich ließe sich schlecht nachvollziehen wie viel von dem Guthaben auf dem itunes Konto rabattiert aufgeladen wurde.

• Gibt keine Unterschiede. Und auch Guthaben für den Mac App Store = iTunes Store Guthaben... ;)

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!