Also quasi 20% auf alles...
Nein, nicht auf Gutscheine & Co
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also quasi 20% auf alles...
Nein, nicht auf Gutscheine & Co
Toom
Am 08.04. für 100€ Einkauf einen 20€ Gutschein erhalten.
Das in Verbindung mit 7/10-fach Payback, billiger geht Tanken nicht.
Bei Einzelkauf (46€) kann die Stückzahl erhöht werden
2A3B51E1-8834-40D5-8935-5ABE9BECD456_autoscaled.jpg
Das gibt es fast immer.
Wichtig: Kauf mit Payback und der richtigen KK und beim Tanken wieder Payback, z. B. 8fach.
CFA911D0-9130-4D12-BEBD-21A72404790D.jpeg
D3FF061A-7FE2-4D85-AE31-E6DEF70E58B8.jpeg
8fach Aral bis 06.01.23
Bei mir ginge es noch, zumindest beim 50€-Angebot, aber ich finde keine Möglichkeit mehr als eine zu bestellen, und für 4€ bekommt Groupon keine persönlichen Daten von mir.
Bei Einzelkauf (46€) kann die Stückzahl erhöht werden
Ich klicke auf "als Gast bestellen", dann wird ein Bestellprozess für eine Karte angestoßen. Eine Möglichkeit die Anzahl zu erhöhen finde ich nicht.
Das gibt es fast immer.
Wichtig: Kauf mit Payback und der richtigen KK und beim Tanken wieder Payback, z. B. 8fach.
Den kann ich nirgends in der Payback-App finden.
D3FF061A-7FE2-4D85-AE31-E6DEF70E58B8.jpeg
8fach Aral bis 06.01.23
Den auch nicht. Ich habe ein 5fach und ein 6fach Coupon in der Payback-App, aber keinen 8fach. Sehr sehr seltsam. Was machst du anders wie ich?
Den auch nicht. Ich habe ein 5fach und ein 6fach Coupon in der Payback-App, aber keinen 8fach. Sehr sehr seltsam. Was machst du anders wie ich?
Du hast das Prinzip von Payback nicht verstanden. Sinn ist es nicht, alle mit denselben Coupons zu beglücken, sondern nur neue oder nicht so aktive Kunden - Du als eifriger Groupon/Aral-Kunde musst nicht mehr gewonnen werden und bekommst daher auch nicht sonderlich gute Coupons.
Nicht personalisierte Coupons aus dem Netz kannst Du dennoch nutzen - einfach den Code in das entsprechende Feld eingeben.
Du hast das Prinzip von Payback nicht verstanden. Sinn ist es nicht, alle mit denselben Coupons zu beglücken, sondern nur neue oder nicht so aktive Kunden - Du als eifriger Groupon/Aral-Kunde musst nicht mehr gewonnen werden und bekommst daher auch nicht sonderlich gute Coupons.
Nicht personalisierte Coupons aus dem Netz kannst Du dennoch nutzen - einfach den Code in das entsprechende Feld eingeben.
Tatsächlich bin ich das komplette Gegenteil eines aktiven Kunden. Der einzige Supermarkt bei mir in der Nähe mit Payback ist Rewe. Da bin ich selten. Die einzige Tankstelle mit Payback bei mir in der Nähe ist Aral. Da tanke ich selten, denn Aral ist einfach nur teuer. Und bei Groupon habe ich noch nie etwas gekauft. Nach dem nun klar ist dass die Rabatte nicht Diskriminierungsfrei sind, wird das wohl auch so bleiben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!