Hallo, ich suche einen DSL Vertrag ohne Anschlussgebühr.
Hat jemand ein gutes Angebot?
DSL Vertrag ohne Anschlussgebühr
-
-
-
Re: DSL Vertrag ohne Anschlussgebühr
ZitatOriginal geschrieben von Midknight25
Hallo, ich suche einen DSL Vertrag ohne Anschlussgebühr.
Hat jemand ein gutes Angebot?
Was suchst du genau für eine bandbreite?Gruss
Bülo
-
Hallo zusammen, danke für die Antworten.
Ich suche ab 16mbit.
Meine Situation ist folgende, ich werde vermutlich in den nächsten 6 monaten umziehen.
Den DSL Vertrag würde ich dann gerne mitnehmen und in der neuen Wohnung ebenfalls gerne keine Anschlussgebühren bezahlen.
Bei der monatlichen Gebühr habe ich mir ca. 20 Euro vorgestellt.
Telefonoptionen benötige ich nicht.... -
Zitat
Original geschrieben von Midknight25
Hallo zusammen, danke für die Antworten.
Ich suche ab 16mbit.
Meine Situation ist folgende, ich werde vermutlich in den nächsten 6 monaten umziehen.
Den DSL Vertrag würde ich dann gerne mitnehmen und in der neuen Wohnung ebenfalls gerne keine Anschlussgebühren bezahlen.
Bei der monatlichen Gebühr habe ich mir ca. 20 Euro vorgestellt.
Telefonoptionen benötige ich nicht....
Das ist kein Problem ,gerne kann ich dir auch ein Angebot zwecks Tarif ohne Anschlusspreis machen,Den Rest gerne per PN -
Die o2-dsl-Angebote, die du hier findest sind bei kurzer Malz da doch perfekt und du kannst dir das mit dem mitnehmen beim Umzug sparen
-
Vodafone 50.000
Hallo,
ich bin derzeit Kunde bei Vodafone, habe das Vodafone DSL Classic Paket (zur Zeit zahle ich 29,99 mtl. ür 50.000), welcher zum 17.Mai ausläuft, und habe diesen gekündigt und hoffe nun ein gutes Angebot zu erhalten, kann mir da jemand helfen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!