Ja, das geht.
Ab 01/16: o2 DSL ohne Vertragslaufzeit 4 Monate kostenlos, Allnet-Flat + VDSL 50000
-
-
-
Hallo, da ja eine Verfügbarkeit erst bei Abschluss des Tarifs tatsächlich geprüft wird, kann es ja sein, dass zuvor im Verfügbarkeitstest VDSL möglich ist, danach aber festgestellt wird, dass dies nicht der Fall ist. Werde ich dann automatisch in den DSL All-In M gebucht (statt All-In L) oder steht mir dann dennoch der All-In L mit 16.000 RAM Schaltung zur Verfügung? Bei mir ist laut Techniker ca. 25MBit/s möglich. Klingt blöd, aber der DSL All-In L ist ja effektiv günstiger in den ersten 12 Monaten und danach kann ich ja in den DSL-All In M wechseln
-
Ein Freund ist bei Alice und will wechseln zu dem o2 DSL All-in L. Ist das möglich?
-
Mega93NoName:
Sollte nur 16000 verfügbar sein, dann kann der All-in L nicht geschaltet werden (für diesen müssen mindestens 25000 zur Verfügung stehen, siehe https://shop.obocom.de/shop/dslcheck:_:440.html). In diesem Fall würden wir nachfragen, ob der Kunde mit All-in M einverstanden ist.jonasm:
Nein. Unser Angebot gilt nur für Kunden, die in den letzten 12 Monaten keinen o2/Alice DSL Anschluss hatten.
Tip: Z.B. ein Familienmitglied kann den neuen Vertrag abschließen, aber nur mit neuer Rufnummer. -
Schade. Man könnte also nur seinen Tarif über die Hotline umstellen lassen?
-
aktuell ist das beste angebot doch das o2 DSL All-in XL 1Mon. Mindeslaufzeit
oder ?sprich ich kann dieses buchen,bekomme nach einem monat meine rechnung,kündige dann irgendwann und habe im idealfall nur 1-2monate bei o2 und trotzdem euren guten service mit der guten auszahlung?
und falls danach nix besseres kommt bleibe ich und bleibe ich
und zahle so irgendwann 39,99€- wenn ich kein datum in den vertrag schreibe dann passiert alles schnellst möglich? oder sollte ich dafür einfach den morgigen tag eintragen,denn aktuell stehe ich ohne da^^
- man kann an den tae dose dann keine EIGENE fritzbox anklemmen? (stand hier mal irgendwo) weil o2 wahrscheinlich die daten nicht rausrückt oder wieso? aber hinter die homebox von o2 kann ich doch die fritzbox anklemmen?(zur not telefon direkt an die homebox, mir gehts mehr um die nas/media funktion der fritzbox)
-
Kommt darauf an was man will. Wenn man den Anschluss z. B. 8 Monate behält ist All in L deutlich günstiger.
Ansonsten ist alles richtig was Du geschrieben hast. -
Letzte Chance!
Die Angebote gelten nur noch bei Bestellung heute oder morgen und Einsendung der Unterlagen spätestens am Freitag (13.5.2016). Danach werden die Angebote teilweise schlechter:
http://www.teltarif.de/o2-dsl-aktion/news/63870.html -
Wollte noch ganz fix für meine Tochter ordern. Auf eurer Homepage sind die alten Konditionen bis zum einschließlich 16.5. nicht mehr hinterlegt. Einfach auf den Auftrag einen Vermerk machen mit dem Hinweis?
-
Ja, kannst Du machen.
Aber nicht bei allen Tarifen sind die alten Konditionen günstiger. Z.B. beim All-in S oder Young sind sogar die neuen Konditionen günstiger. Beim All-in M und XL 1 Monat hat sich nichts geändert. Beim All-in L 1 Monat hat sich auch nichts geändert, wenn man den sowieso nur 3 Monate behalten will. Lediglich der All-in L 24 Monate ist teurer geworden.
Und man kann im neuen Angebot auch die neue Aktion "Ohne Risiko bis zu 6 Monate Highspeed ohne Aufpreis testen" nutzen.Hier gehts zum neuen Angebot:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5575104#post5575104
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!