Sind nur 29,99 EUR + 9,99 EUR Versandkosten
Ab 01/16: o2 DSL ohne Vertragslaufzeit 4 Monate kostenlos, Allnet-Flat + VDSL 50000
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Sind nur 29,99 EUR + 9,99 EUR VersandkostenSicher? Dann gibt es für meinen Kumpel echt keinen Grund mehr zu zögern. Der braucht den Vertrag für 5 Monate übergangsweise bis zum Umzug, da er jetzt aktuell bei Primacom ein Sonderkündigungsrechts wahrnehmen kann, und Primacom keineswegs in der neuen Wohnung weiterverwenden will, was er aber müsste, wenn er jetzt nicht das Sonderkündigungsrecht wegen Preiserhöhung nutzt.
Appropos Auszahlung: Ich habe dazu noch eine Frage in eigener Sache:
Ich habe im September bei euch O2-DSL bestellt. Die erste Rechnung wurde aber erst im Januar erstellt und schon abgebucht, kann aber online nicht angezeigt werden. Da ich den Vertrag zum 31.12 gekündigt habe, ist gestern auch die Schlussrechnung mit -29,99 € für die GG des Januar erstellt worden. Diese kann ich seltsamerweise doch online abrufen.
Könnt ihr ausnahmsweise diese Gutschriftsrechnung als Nachweis für eure Auszahlung gelten lassen? Oder muss ich weiter bei O2 um eine Zusendung der Erstrechnung per Post kämpfen. Diesbezügliche 2 Nachfragen telefonisch und schriftlich haben bisher nicht gefruchtet. -
Es muß nicht die Erstrechnung sein, es geht genauso jede andere Rechnung, auf der die Grundgebühr aufgeführt ist. Mail uns die Rechnung einfach mal, dann schauen wir weiter.
-
Nicht zu vergessen - O2 muß während dem Vertrag auch Ersatzgeräte stellen! Daher sind gebrauchte Geräte ganz praktisch bei Ausfällen. Und dann kann man nicht meckern. Abgeschrieben sind die Boxen erst nach 3 Jahren, soweit ich ein Gerücht und die deutsche Abschreibungsvorschriften richtig in Erinnerung habe.
-
Perfekt und danke für die schnelle Antwort. Das nenn ich mal Service! E-Mail mit Rechnung ist schon raus und Kumpel freut sich auch über den Aktionspreis für die Fritz!Box. Ich denke ihr habt demnächst einen Kunden mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Schön mit der Tarifanpassung.
Freund hat bestellt.Die Anschlussschaltung bei meinem Freund lief reibungslos.
Die Geschwindigkeiten sind top und besser als bei seinen Kabelanschluss.Wann kommt die Auszahlung (nach Einreichung der ersten Rechnung)?
-
Innerhalb von 8 Wochen nach Einreichung der ersten Monatsrechnung
-
Danke.
-
Hi,
ich hab die Aktion vor ein paar Monaten mitgemacht, und wuerde gerne meine Mitbewohnerin den Anschluss 'uebernehmen' lassen, wobei die rufnummer gerne auch verloren gehen darf. Wie gehen wir am besten vor, damit das ganze moeglichst reibungsfrei laeuft? Kuendigunsfrist ist ja bloss 1 Monat...und koennte es probleme geben, wenn der neue vertrag auf dasselbe konto laeuft? (anderer name, gleiche nummer...)
vielen dank
-
Bei o2 zu Termin X kündigen, Mitbewohnerin bestellt einen neuen Vertrag mit neuer Rufnummer zu Termin X + 1 Tag.
Konto ist kein Problem.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!