Ab 01/16: o2 DSL ohne Vertragslaufzeit 4 Monate kostenlos, Allnet-Flat + VDSL 50000

  • Ich habe das Angebot einem Familienmitglied weiterempfohlen und es wurde nun bestellt. Leider musste ich feststellen bzw. wurde darüber informiert, dass bei dem Vertrag die Kündigungsfrist schon sehr bald endet.


    Was muss man beachten, wenn die Kündigungsfrist in ca. 10 Tagen abläuft und man eine Rufnummernportierung durchführen lassen möchte? Vermutlich selbst beim Provider kündigen. Gibt es dann Probleme bei der Rufnummernportierung, wenn nach Eingang der ausgefüllten o2 Vertragsunterlagen die eigentliche Auftragsabwicklung startet und der erneute Kündigungswunsch (diesmal mit Portierung) beim bisherigen Provider eingeht?


    Über eine rasche Rückmeldung würde ich mich freuen.


    Gruß
    housemeistah

  • Hallo Mober,


    kann man jetzt die 4-Monaten Variante bestellen, unter der Voraussetzung, dass der Vertrag erst ab 24.03.2016 anfängt?


    Danke vielmals & viele Grüße,
    mrsx1

  • Neuanschluss


    Hallo mober,


    ziehe am 08.02. um.


    Der alte Vertrag (KD bzw. Vodafone) ist zum 08.05. gekündigt, da man mir an der neuen Adresse meine Tarife angeblich nicht mehr zur Verfügung stellen kann. Rufnummernportierung brauch ich nicht. Ich weiss nicht, wer meine Vormieterin in der neuen Wohnung versorgt hat, möchte da aber jetzt so schnell wie möglich zumindest eine 50er Leitung und eine Telefonflat. Wie schnell kann geschaltet werden, wenn ich heute oder morgen bei Dir bestelle? Muss dazu ein Techniker vorbei kommen? Kriege leider erst am 08.02. die Schlüssel zur neuen Wohnung.


    Danke im Voraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!