Ab 01/16: o2 DSL ohne Vertragslaufzeit 4 Monate kostenlos, Allnet-Flat + VDSL 50000

• Welche Möglichkeiten gibt es um den Kombivorteil zu buchen?

Geht das nur über die Hotline, oder auch online irgendwie?

Ich habe mal gelesen, wenn man seine z.B. Mobilnummer von o2 im DSL Vertrag einträgt, wird der Kombivorteil automatisch aktiviert. Hat das bei jemadem schon mal funktioniert?

• Zitat

Original geschrieben von mober
    In unserem DSL-Vertrag gibt es ein eigenes Feld für den Kombivorteil. Dort die Mobilnummer eintragen, dann buchen wir den Kombivorteil mit dem DSL-Vertrag mit.

Danke, das hört sich gut an. Muss man nur die Telefonnummer angeben, oder werden noch andere Daten vom Mobilfunkvertrag benötigt?

• Hallo,

die Angaben im Vertragsformular sind für mich leider etwas zweideutig:

Zuerst wird gesagt man könne die Vertragsunterlagen wahlweise per Email einsenden.

Hinterher steht aber die Unterlagen müßten per Post eingesendet werden.

Was gilt nun?

Bitte senden Sie
    die ausgefüllten Vertragsunterlagen
    an folgende Adresse: TK-24 GmbH :DOGZHJ:LQ]HU oder per Mail an YHUWUDJ#RERFRPGH(PDF oder JPG, gute Qualität, max. 20 MB)

Ihre Unterlagen müssen spätestens am letzten Werktag dieses Monats und spätestens 10 Tage nach Ihrer Bestellung per Post bei uns eingegangen sein

Ausweiskopie muss mitgeschickt werden oder nicht? Da das Kästchen davor nicht angekreuzt ist.

• wie kann ich meine rufnummer kostenlos mitnehmen? nicht möglich oder?
    ich brauche dieses Angebot nur als Übergangsangebot bis die telekom wieder brauchbare Auszahlungen hat.

Gruß kkkhakan

• Super Sache, genau das Richtige für mich zum rechten Zeitpunkt.
    Positiv: Anruf von O2 nach Bestellung zum Abgleich der Auftragsdaten und Termine.
    Leider wären wir da gleich beim Negativen: Wollte mir freudig den Anschluss in 2 Wochen mitteilen. Offenbar wurden meine Anmerkungen zum noch laufenden Vertrag und Wunschtermin nicht übertragen. Aber gleich mal grade gezogen.

• Tja, zu früh gefreut. Erst bestätigt, aber heute teilt O2 mit, dass sie mir keinen DSL Anschluss schalten könnten und den Auftrag zurückziehen.
    Auf tel. Nachfrage hiess es, sie hätten erst jetzt von der Telekom erfahren, dass nur DSL 1000 möglich wäre. Das hätte ich denen auch vorher sagen können. Bedauerlich, aber damit lebe ich nun mal bis jetzt schon.
    O2 würde jedenfalls erst ab 3Mbit Anschlüsse schalten.

Mit O2 bin ich jetzt jedenfalls durch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!