Wenn Whatsapp bereits installiert ist, braucht man es mt neuer Sim ja nicht verifizieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn Whatsapp bereits installiert ist, braucht man es mt neuer Sim ja nicht verifizieren.
Genau, solange Du das Handy nicht wechselst musst Du auch die Nummer nicht neu verifizieren. Sonst müsstest du ja in jedem Urlaub wenn du ne Prepaid-Karte benutzt wieder neu registrieren. Mein Vorgehen bezog sich nur auf neue Nummer + neues Handy
Ich glaub so langsam kapier ich's. Ich war tatsächlich davon ausgegangen das bei einem SIM-Wechsel neu verifiziert werden müsste um WA zu nutzen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!