Vodafone: Datentarif mit Callnow aufladen

• Hallo,

ich habe noch einen 25€ CallNow Code, den ich gern auf meinen Vodafone Data Go M aufladen möchte. Anruf geht mit der Datenkarte natürlich nicht. Der *100*Code# -Anruf soll anscheinend funktionieren, wirft bei mir aber "ungültigen MMI Code" aus.

Was tun?

• Also ich habe gestern 250 EUR auf meinen DATA GO M aufgeladen. Bin über die *100# Funktion rein, und dann wird man über ein Menü gefragt was man tun möchte. Dann auf aufladen auf Kundenkonto bzw Rechnung gehen, Code eingeben und die Eingabe nochmals bestätigen.

Habe zwischendurch auch diese ominöse Fehlermeldung bekommen, aber einfach ignorieren und nochmal probieren. Ich habe gemerkt wenn ich immer etwas langsamer war, kam die Fehlermeldung. Ist man flott, hat er den Cashcode geschluckt.

• Hi, habe ein zweites Handy verwendet, damit hats dann funktioniert. Danke!

Mit *100*DERCODE# lädt man direkt aufs eigene Konto, da gibts dann auch keine Timeouts.

• IGGY
    Hört sich so an, als ob dein Data M noch die Telefonfunktion hat - die inzwischen nicht mehr freigeschaltet wird ;)

Royal Flush
    Der von dir beschriebene zweite Weg *100*DERCODE# ist bei den Datentarifen meines Wissens der einzig mögliche Weg...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!