Handy Allnet + Festnetz DSL ab März

• Bei uns läuft im März der Vodafone Vertrag für Handy und Festznetz/DSL aus.

Wir suchen wieder zwei Handverträge mit Allnetflat und LTE und Festnetz DSL (50mbit) bei einem Anbieter, gerne auch wieder Vodafone.

Momentan zahlen wir für

-Internet DSL 50mbit 20€ (10€ Kombirabatt)
    -Handy 1 Red M 2GB LTE inkl Iphone 35€
    -Handy 2 Red M 2GB LTE inkl Iphone 35€

Die Rufnummern würden wir gerne behalten. Junge Leute ist nicht möglich.

Das Datenvolumen war uns beiden zu gering in den Verträgen und Mehrvolumen viel zu teuer (20€ für 1GB mehr).

Gibts aktuell ein gutes Angebot wenn wir das alles zusammenlegen, Ziel wären 2 Beträge mit 3-5GB LTE/Allnetflat inkl. iPhone und 1 Vertrag Festnetz/DSL als Komplettpaket und das ganze für ca 80€/Monat?

Grüße

• Da bist du wahrscheinlich bei deinem lokalen Vodafone Dealer am besten beraten :)

Die haben oft Aktionen und Angebote speziell für die Region und man kann oft auch noch ein wenig handeln.

Weitgehend harmlos ...

• Eventuell wäre der neue O2 Blue One was?

O2 Blue One: O2 Blue All-in L (3GB, 50Mbit/s) + DSL (50 MBit/s) für 44,98€
    O2 Blue All-in L (3GB, 50Mbit/s) für 34,99€ (ab 13. Monat 39,99€)

Die Frage ist, ob sich der zweite Handyvertrag als Kombiangebot zum Kombiangebot Blue One hinzubuchen lässt, dann könnte es nochmal 10€ günstiger werden.

• Der Suche schließe ich mich mal an, ich habe zur Zeit den MagentaMobil von der Telekom aber ich denke das ich dort bald den Vertrag kündige da die Leistung für den Preis zu gering ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!