ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
... Dann bleiben nur noch:
o2 (Hauptmarke) ...
und Eplus ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
... Dann bleiben nur noch:
o2 (Hauptmarke) ...
und Eplus ?
E+ als Marke war doch schon lange tot.
Als Hauptmarke fungierte - zumindest in der breiten Öffentlichkeit - Base.
ZitatOriginal geschrieben von fiestaforever
E+ als Marke war doch schon lange tot. ...
Naja, hoffentlich bleibt E+ bis Ende 2017, damit ich meinen E-Plus free nicht vorher wechseln muss. (Festnetznummer zu O2 mitnehmen, geht das in der Zwischenzeit?)
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Naja, hoffentlich bleibt E+ bis Ende 2017, damit ich meinen E-Plus free nicht vorher wechseln muss. (Festnetznummer zu O2 mitnehmen, geht das in der Zwischenzeit?)
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zun. Meinen Mobilcom-Debitel Genion S Vertrag habe ich z.B. noch aus der reinen Debitel-Zeit. Daher auch die kostenfreien Rufumleitungen O2-intern. Stichwort "Bundesweite Homezone". Heute ein alter Hut, aber lange Zeit ein sehr cooles Feature.
Nun, was ich schon alles auf meinen Rechnungen an Logos gesehen habe...
Erst das reine Debitel-Logo, dann das md-Logo, dann ein komplett neues Rechnungslayout.
Noch krasser ist das bei Talkline-Kunden. Da wurde der Name Talkline komplett getilgt während der Laufzeit und plötzlich tauchte der Vertrag in meinem Mobilcom-Debitel-Account auf.
Also Telefonica könnte durchaus von heute auf morgen überall in den Rechnungen das O2 und das BASE-Logo durch "Telefonica" ersetzen und nichts, aber auch gar nichts würde sich an den Verträgen und Tarifen ändern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!