Personal2304 1. Ist die Aktivierung auch zum 31.03 möglich?Nein
falls nicht, kann ich bei sofortiger Abschluss meine aktuelle Rufnummer von Telekom auch später (zum 31.03) portieren?Ja das kann man
waldmeister ja per mail geht auch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Personal2304 1. Ist die Aktivierung auch zum 31.03 möglich?Nein
falls nicht, kann ich bei sofortiger Abschluss meine aktuelle Rufnummer von Telekom auch später (zum 31.03) portieren?Ja das kann man
waldmeister ja per mail geht auch
Auftragsnummer: 223305
Handyflash: wann kann ich denn mit der Lieferung rechnen? Freischaltung ist ja durch und Portierung ist bereits übermorgen (20.01.2016)
Re: Auftragsnummer: 223305
ZitatOriginal geschrieben von waldmeister
Handyflash: wann kann ich denn mit der Lieferung rechnen? Freischaltung ist ja durch und Portierung ist bereits übermorgen (20.01.2016)
Wir erwarten noch auf unsere Lieferung
Wie wäre der TT-Preis für einen o2 ALL in professional L mit iPhone 6s 16GB Gold?
ZitatOriginal geschrieben von schmitzkatze
Wie wäre der TT-Preis für einen o2 ALL in professional L mit iPhone 6s 16GB Gold?
ich kann dir was anbieten nur unter uns daher bitte mail an tt@handyflash.de
Wir haben 4 gekündigte und bald auslaufende O2 XL Verträge.
Kannst Du uns da was anbieten bzgl. Verlängerung oder neuen Provider (gerne Vodafone)?.
Grüße
P.S. gerne per PN
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tuxi
Handyflash
Wir haben 4 gekündigte und bald auslaufende O2 XL Verträge.
Kannst Du uns da was anbieten bzgl. Verlängerung oder neuen Provider (gerne Vodafone)?.
Grüße
P.S. gerne per PN
Klar kann ich dir neue vertrag anbieten schreib mir mail dazu an tt@handyflash.de und dazu welche handy das sein soll
Sind die Tarife für Vereine/Mitglieder erhältlich? Das taucht manchmal bei den gewerblichen Tarifen als Möglichkeit auf.
Falls ja, welche Nachweise werden benötigt?
Warte seit Mittwoch auf ein Angebot für ein iphone 6S 16GB gold. Leider keine Antwort auf meine Emails... :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!