Suche Tarif D1/D2 mit 500 MB /50 Min / LTE

• Hallo,

eigentlich ist alles gesagt,
    ich suche einen Credit-Tarif mit mindestens 500 MB, 50 Freiminuten und LTE-Nutzung im Telekom oder Vodafone Netz.

Ein günstiger Gesamtpreis auf der Rechnung wird gesucht, keine Konstrukte über Auszahlungen oder so.

Handys werden nicht benötigt.

Besten Dank.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Wegen LTE musst Du zum Netzbetreiber, und Credit lohnt sich wegen 50min leider nicht (keine geeigneten Tarife verfügbar). Letzte Lücken sind nach meinen Infos geschlossen worden (Congstar etc.)

Mit D1 oder D2 prepaid bist Du jeweils mit ca. 10€ im Monat dabei (Callya Smartphone Fun oder Magenta Mobil Start).
    Mit Credit kostet es (dann mit Allnet Flat) mehr.

• Ok das habe ich befürchtet..
    Gibt es als Alternative zu den 50 Minuten einen kleinen LTE-fähigen Datentarif mit dem man auch telefonieren kann? (ich meine nicht VOIP-Telefonie)(und auch kein Prepaid)

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Die Telekom und Vodafone bieten im Credit Bereich gar keine so kleinen Tarifen mehr an. Und bei den Discountern gibt es kein LTE :( Von daher lässt sich dein Wunsch leider nicht erfüllen ...

Weitgehend harmlos ...

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr Gibt es als Alternative zu den 50 Minuten einen kleinen LTE-fähigen Datentarif mit dem man auch telefonieren kann? (ich meine nicht VOIP-Telefonie)(und auch kein Prepaid)

Leider nein, jedenfalls nicht preiswerter als Prepaid. Angeblich soll man manche Vodafone-Datenkarten an der Hotline für Telefonie freischalten lassen können, aber da bist Du ab vielleicht 20€ im Monat dabei und die Freischaltung ist ohne Rechtsanspruch.

Hole Dir D1 oder D2 Prepaid, und lade es halt automatisch auf (gibt verschiedene Möglichkeiten).

Bei Credit bist Du mit Magenta Mobil S schon mit 30€ im Monat dabei (mit Magenta Eins Vorteil bei 20€; jeweils am Anfang evtl. Rabatte/Auszahlungen). Wenn Du den Magenta Eins-Vorteil nutzen kannst, wäre das eine gute Wahl, wenn es unbedingt Credit mit LTE sein soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!