Danke für das Angebot!
Noch eine Frage: Ist in dem Tarif das LTE-Netz nutzbar?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für das Angebot!
Bonus bei Rufnummermitnahme?
Kann man den Vertrag im Voraus abschließen? Mein alter läuft erst Mitte April aus.
ZitatOriginal geschrieben von zinomusic
Danke für das Angebot!
Nein, LTE ist nicht im Tarif inklusive.
@ Pommes001: Für eine Portierung gibt es seitens Mob-Deb keine Gutschrift. Die Kosten dafür musst du selbst tragen.
Du hast die Möglichkeit den Vertrag jetzt schon mit einer vorzeitigen Portierung abzuschließen. Beachte dabei aber bitte, dass du ab Aktivierung bzw. Portierung des Neuvertrages bis zum Auslauf des Altvertrages monatlich 2 Verträge zahlen musst.
:top:
Gruß
ok danke, noch drei Fragen die gerade aufgetaucht sind:
-bestehender Vertrag bei Talkline mobilcom debitel Eplus Netz, Portierung trotzdem möglich?
-wann wäre der letzte Tag um dieses Angebot abzuschließen?
-Das Iphone 5s ist hier zu 59,00 EUR drinn, im Angebotslink zu 19,00 EUR. Was ist richtig?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Pommes001
ok danke, noch drei Fragen die gerade aufgetaucht sind:
-bestehender Vertrag bei Talkline mobilcom debitel Eplus Netz, Portierung trotzdem möglich?
-wann wäre der letzte Tag um dieses Angebot abzuschließen?
-Das Iphone 5s ist hier zu 59,00 EUR drinn, im Angebotslink zu 19,00 EUR. Was ist richtig?
Ja, eine Portierung mit Netzwechsel ist möglich. Im Bestellablauf kannst du alle erforderlichen Daten eingeben.
Das Angebot ist vorerst bis zum Ende des Monats gültig. Einige Preise wurden nochmal angepasst. Die 19€ für das 5S sind also korrekt
Gruß
Hi,
welchen Preis kannst du für das LG G4 32GB oder alternativ LG G3 32 GB anbieten ?
ZitatOriginal geschrieben von wiigeili
Hi,
welchen Preis kannst du für das LG G4 32GB oder alternativ LG G3 32 GB anbieten ?
Hi,
folgende Angebote kann ich dir erstellen:
G3 32GB zu 49€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4835x5yvty
G4 32GB Leder zu 149€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4835x5yvty
Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
nur zur Sicherheit:
Die Handys sind alle SIM- und Branding frei oder? Falls ja, hast du nen neuen Kunden :top:
ZitatOriginal geschrieben von Pommes001
nur zur Sicherheit:
Die Handys sind alle SIM- und Branding frei oder? Falls ja, hast du nen neuen Kunden :top:
Ja, die Geräte sind alle frei
Gruß
Hallo,
habe bei Ihnen unter der Bestellungnummer 807600 das A5 bestellt.
Bitte den Preis anpassen.
Und eine Frage habe ich noch: Wie kann ich die Norton Try & Buy Option kündigen?
Danke und viele Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!