Mobdeb Vodafone Smart Surf! 50 Min/SMS & 1GB Daten 14,99€ mtl.| Galaxy A5 etc. ab 1€*

• Hi,

vielen Dank für deine Bestellung!
    Der Preis von 119€ für das A5 (2016 Edition) ist bereits unser Angebotspreis. Eine Anpassung ist also nicht erforderlich.

Die Testoption kannst du im ersten Monat schriftlich bei Mobilcom-Debitel direkt kündigen.

:top:

Gruß

• Hallo,

wieso sind die 119€ der Angebotspreis?

Auf der ersten Seite steht doch 1€ für das Galaxy A5?

Viele Grüße

• Der angegebene 1€ galt für das Vorgängermodell des Galaxy A5. Du hast das Galaxy A5 (2016) bestellt, wofür ein anderer Preis gilt.
    Wenn du möchtest, kann ich das Gerät gerne gegen das normale A5 austauschen und den Preis von 1€ hinterlegen.

Gruß

• Ah, sorry hab ich nicht gesehen das sich um den Nachfolger des A5 handelt welches ich bestellt habe.

Ja, bitte die 2016 Edition gegen das normale A5 für 1€ austauschen.

Vielen Dank.

• Zitat

Original geschrieben von vollhupe
    Ah, sorry hab ich nicht gesehen das sich um den Nachfolger des A5 handelt welches ich bestellt habe.

Ja, bitte die 2016 Edition gegen das normale A5 für 1€ austauschen.

Vielen Dank.

Auftrag ist geändert, neue Auftragsbestätigung ist ebenfalls raus ;)

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von StefBw
    Moin

Huawei Honor 6 oder 7 möglich?

Hi,

das Huawei Honor hab ich leider nicht im Sortiment.
    Sobald wir die Geräte aufgenommen haben kann ich dir ein Angebot erstellen ;)

Gruß

• Da an der Hotline leider niemand ans Telefon geht (?), probier ich es hier:

Bestellung 807683

Eine interne Rufnummerportierung wäre erst zum Vertragsende (bei mir Mai 2016) möglich, ob ich damit einverstanden wäre. Eigentlich hieß es hier im Forum eine vorzeitige Portierung wäre kein Problem.

Wird der Vertrag dann trotzdem sofort freigeschalten mit einer anderen Nummer oder auch erst Mai?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!