Moin,
hab zur Zeit noch den complete comfort m friends. Läuft Anfang März aus. Wie sähe das bei einer Vertragsverlängerung aus? Als Handy wär ein 6S 64 GB interessant. aber nicht wirklich notwendig, da ich ein 6er habe.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
hab zur Zeit noch den complete comfort m friends. Läuft Anfang März aus. Wie sähe das bei einer Vertragsverlängerung aus? Als Handy wär ein 6S 64 GB interessant. aber nicht wirklich notwendig, da ich ein 6er habe.
Grüße
Hallo,
ich hätte auch gerne mal ein Angebot für Magenta Mobil S Neuvertag mit iPhone 6s 64gb + Auszahlungsangebot ! Gibt es eine Möglichkeit 1GB LTE Datenvolumen nicht Friends berechtigt? Ein Telekom IP-Anschluss ist vorhanden.
Danke
VVL
Hätte auch gerne ein Angebot mit VVL und iPhone 6s 16 oder 64 GB. Derzeit Complete Comfort S Friends. Würde zu Magenta S oder M Friends wechseln. Danke!
PN's sind raus!
Hätten an was ähnlichem Interesse:
VVL für einen Magenta mobil S gesucht. Momentan noch in der alten Variante für 34,99 geführt, darf aber ruhig künftig der aktuelle sein. Vertrag läuft bis 16.04.2016 (vorsichtshalber gekündigt), würden aber verlängern wollen, wenn es ein iPhone 6S mit 64 GB in silber zu nem gescheiten Kurs bei der VVL gibt....
Hätte auch gerne ein Angebot für VVL mit nem 6s 64GB im aktuell noch Complete Comfort S Friends für 34,95 monatlich. Würde auch zu nem S oder M Friends wechseln.
Danke
@all
PN's sind raus
Hi,
meine Partnerin und ich bräuchten auch zwei neue Verträge und wären gegebenenfalls interessiert. Einer der Verträge ist MagentaEins berechtigt.
Was würde eine Rufnummernmitnahme kosten (von Vodafone)?
Ansonsten wäre ein Angebot für zwei S-Verträge mit zwei mal iPhone 6S+ 64GB interessant.
Vielen Dank.
Gruß
Julian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!