Telekom - neue Knallerpreise für iPhone 6S bei www.pluratec.de

• Hallo,

ich interessiere mich für zwei neue Verträge, jeweils Magenta Mobil M und iPhone 6s mit 64GB (einmal spacegrau, einmal rosegold).
    Ebenso benötige ich ab März einen DSL Anschluss (Magenta Zuhause M).
    Kannst du dazu ein Angebot machen?

Vielen Dank und Gruß

• Hätte auch Interesse mit VVL, würde den CombiS dann auf Magenta S ändern. mit 64GB 6S

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

• Hätte auch Interesse mit VVL, würde den Special Call & Surf Mobil mit Handy dann auf Magenta M ändern. mit 64GB 6S

• Würde gerne die Rufnummer von meinem im Dezember ausgelaufenen datenvertrag von der Telekom mitnehmen. Ist das möglich? Kommen kosten hinzu, ist ja eigentlich beides Telekom?

• Hi. Bin derzeit übergangsweuse bei congstar. Würde eine VVL machen, war bei Telekom bis zum 18.12.15. 2 Verträge, der meiner Freundin würde dann mit Magenta 1 Option sein. Wunschtarife: 1 x Magenta Mobil M und 1 x Magenta Mobil S mit Handy. Handy jeweils das iphone 6s plus 64 GB in spacegrau. Kannst Du mir ein Angebot senden? Vorab besten Dank.

• Hallo,

bin ebenfalls an einer VVL interessiert. Aktueller Vertrag ist Complete Comfort M mit Handy. Würde diesen gerne in MagentaMobil M mit dem iPhone 6s 64GB in spacegrau ändern. Rufnummermitnahme ist sehr wichtig.

Danke!

• bin ebenfalls an einer VVL interessiert. Würde diesen gerne in MagentaMobil M mit dem iPhone 6s 64GB in spacegrau ändern. Rufnummermitnahme ist sehr wichtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!