Hat hier schon wer die DSC-P7??

• Hallo!

Die DSC-P7 ist ja nun seit 2-3 Tagen auf dem Markt.
    Hat die schon wer?

Würde gerne wissen, ob die Bilder so verrauscht sind wie bei der P9 oder schön klar wie die P5-Bilder?

PS: Hatte beide Cams, also ich weiß wovon ich spreche ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Möchte ich auch gerne wissen!

Das Gerät interessiert mich auch sehr! Nachdem mir Primetime über die P9 berichtet hat und die neueste c't diesen "Test" bestätigt bleibt für mich auch im Moment nur die P7 übrig...hoffentlich hält sie, was sie verspricht! ;)

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Tja mee too Posting,

aber auch sehr interessiert, da ich mir die Cam gerne holen würde, P9 hatte ich auch und habe sie wieder zurückgebracht....

phone: iPhone 16 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Nein, ich kenne Loopi gut und wir haben gegenseitig Bilder getauscht (wie die alten Fußball-Sticker) :D

Die Cam ist im Indoor-Bereich nicht zu gebrauchen.

Loopi: Hast du noch P9-Bilder? Ich hab keine mehr!

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Genau wie Fußballsticker *lol* Habe noch 1 Bild von Dir und 2 von mir wo man es gut erkennen kann... Bei Interesse schicke ich Sie gerne per email zu.

Übrigens einfach mal http://www.dpreview.com reinschauen. Im Sony Forum ist eigentlich keiner mit der Indoor Qualität der P9 zufrieden, eher enttäuscht.. Die meisten haben Sie zurückgeschickt.....

John

Glaube so 100% zufrieden bist Du auch nicht, wie ich unserem PN Austausch entnehmen konnte ???

• Jetzt habe ich sie...

Habe mir die Cam heute Mittag spontan gekauft und werde sie jetzt mal eingehend testen. Die Verarbeitung finde ich auf jeden Fall klasse! :top:
    Mal sehen wie die Bilder werden, leider gehen bei der höchsten Auflösung nicht viele Bilder auf den Stick...:flop:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• So habe die Cam auch seit gestern und habe ein paar Bilder gemacht. Sind auf jeden Fall ohne so viel rauschen wie bei der P9. Allerdings (habe wieder mit Primetime Bilder tauschen gespielt :D) sind wir (bzw. Primi ) uns noch nicht sicher ob die Bilder von der Quali an die P5 rankommen....

Sir Robin

Bin auf Deine Meinung gespannt!!

Ansonsten :top: von Austattung und Verarbeitung

• Ich kann beim lustigen Bildertausch noch mitmachen, kann nur Bilder von der 707 bieten. Vielleicht als Referenzbilder:D
    Würde mich auch mal interessieren wie die Qualiunterschiede sind.

Mfg Trialer

Rentenretter

• Trialer

Gleich ein paar Klassen höher :D Ich glaube wenn wir Bilder tauschen kriege ich Depris :D

Aber können wir gerne machen. Mir geht es eigentlich nur um Indoor Aufnahmen bei schlechten Lichtverhältnissen, bei denen auch dunkle Ecken oder Schatten zu sehen sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!