Hat hier schon wer die DSC-P7??

• da kriegste nicht depris sondern Speicherplatzmangel.
    Bei einer Bildgröße(natürlich beste Auflösung:D ) passen gerade mal 50 Bilder auf einen 128er Stick d.h. ca.2,5MB pro Bild.:(

Trialer

Wie sollen die Bilder denn genau sein? Einfach ins dunkle Eck ohne Blitz:confused:

Rentenretter

• Ne nicht ganz, kann ruhig auch Blitz eingeschaltet sein. Beispiel: Du fotografierst Deinen PC Tisch und man sieht eben an einer Seite z.B eine dunkle Ecke im Raum oder einen Schatten durch einen Gegenstand, Im Fokus aber schon der Tisch... Hoffe Du verstehst was ich meine ?

phone: iPhone 16 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Das ist ja der Hammer!! Die 707 Bilder sind ja echt perfekt!! Naja, ist aber dafür ein wenig größer und teurer!

Aber Bildqualität :top:

So und hier die ersten Testbilder... Zu beachten, alles auf Automatik, ansonsten ISO100

P7
    P7
    P7

P9 Rauschen in den Ecken rechts und am Schatten zu sehen...

Sorry, für die Unordnung, bin erst umgezogen :D

• Mhhh, also ich weiß nicht, so einen krassen Unterschied kann ich jetzt nicht unbedingt feststellen, aber vielleicht liegt es auch am TFT Bildschirm?
    Ich find die Bilder der P7 ziemlich gut.

Aber ich hab die Cam auch noch nicht so lange, muss noch ein bisschen üben:)

Mfg Trialer

Ich link die Bilder mal rein falls es jemanden interessiert.
    Aber vorsicht ist groß mann:D
    Bild1
    Bild2

@Loopi:Kannst ja mit Deinen auch machen.

Rentenretter

• Hallo!

So, habe heute meine P7 bekommen.
    Mein erster Eindruck: Extrem besser als die P9 aber hat sie wirklich die Indoor-Qualität der P5??

Hat vielleicht jemand schon Einstellungen in Sachen Focus und Weißableich ausprobiert? Wenn ja, bitte posten!!

Ich werde sie auf jedenfall übers WE ausgibig testen!
    Und dann mitte nächster Woche entscheiden, ob ich sie behalte oder doch wieder zum "Auslaufmodell" P5 wechsel.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Primetime

Echt :top: die Bilder....und auch was drauf ist !! :D

Bin gespannt auf Bilder von Sir Robin, der wollte soweit ich weiß Naturaufnahmen machen.

Glaub langsam wirklich die Cam ist Klasse !

• Wir können ja mal anfragen ob wir ein Fotoforum bekommen:D
    richtig interessant die Bilder. Ich glaub ich muss morgen auch noch ein paar schießen.

Trialer

Rentenretter

• Hi!

Ich hab ein bißchen mit Loopi "geICQt" und er meinte, dass ich nützlich wäre, wenn ich ein paar Testbilder von meine S30 posten würde.

Schaut sie euch an:

Gruß
    Uli
    PS: Ihr müßt auf die Bilder klicken sie zuvergrößern. ;)

• Die Bilder sind online...

Moin! Nach einer total durchzechten Nacht ( :rolleyes: ) habe ich einen Teil der Bilder online gestellt

Update:

Ich habe jetzt die Bilder auf meinen eigenen Space gelegt, ihr könnt die Bilder mit diesem Link erreichen.

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!