VDSL 50 Angebot

• Ich hätte gerne ein VDSL Angebot,

Bestand: Call & Surf Comfort (Speed) Vdsl 50 Telekom - aus For Friends eines ehemaligen Telkommitarbeiters (Vertragsende 06.03.) für 33,95 / Monat - KÜ Frist 1 Monat

Wunsch: Vdsl 50 (+ Zugabe, Cashback etc)

Grüße
    f4binho

• habe angst vor:

"Bei dieser Kündigungs- und Rückgewinnungsgeschichte passiert halt oftmals was "Dummes", sodass es eben zu Problemen kommt."

daher will ich nicht wirklich kündigen, da unsere große mir auf s Dach steigt wenn DSL mal länger ausfällt und meine Freundin wenn wir kein Telefon haben. Unsere Wohnung ist so gelegen das man mit keinem Anbieter gute Funkverbindung hat und zum telefonieren ans fenster nah ran muss :)

grüße und danke

• Kündigung an die Telekom schicken, dann bei der Rückgewinnungshotline ynrufen, Angebot checken und gut ist.
    Da passiert nix.

seaman100

Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

• f4binho
    Der gute seaman hat hier leider Recht.
    Wenn man in der gleichen Tarifgruppe verlängern möchte, sollte man den Vertrag kündigen und
    auf den Anruf der Telekom warten.
    Viel mehr ist hier leider nicht möglich....

MfG
    Nicotel

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!