Welches Samsung, Kaufentscheidung

• Hallo,
    neues handy ist faellig, ich schwanke zwischen:
    Galaxy S5
    S5 Neo
    A 5
    oder gleich S 6

Highend brauch ich eigentl. nicht wirklich, geraet sollte 4 jahre ueberstehen da waere wechselakku
    wohl besser.
    wichtig waere mir noch schnell verfuegbares GPS das auch schnell unterwegs zugeschaltet werden kann u. seinen
    fix findet.

freu mich auf meinungen ...danke!

gruss.

• S6 scheidet aus und ebenso die A Serie.Vier Jahre ohne Wechselakku nee danke.
    ZUkunftssicher wäre in meinen Augen nur das Note 4.

Life is too short to be small.

• Ich kann meinen Vorrednern 100% zustimmen, bei den Geräten kannste nix falsch machen. Wenn dir die Größe nix ausmacht, nimm das Note 4, daran hat man sich schnell gewöhnt, wenn du lieber ein kompakteres und wasserfestes, dann das S5 :-)

• Testbericht des Neo beispielsweise hier:

http://www.inside-handy.de/handys/samsung-galaxy-s5-neo/test

Ich würde eher zum Original greifen. Auf den Fingerprint Reader könnte ich noch verzichten, aber der Prozessor und die Hauptkamera sind beim Original etwas besser. Eventuell bekommt das Neo noch etwas länger Updates - dafür dürfte es mehr ROMs für das Original S5 geben.

Gut sind aber beide, du musst etwas abwägen, welches für dich besser ist.

• Zitat

Original geschrieben von wexel
    ohh noch ne frage ...

ist das S 5 Neo zu eempfehlen oder lieber das "alte" S5 ?

Das Neo hat noch den Vorteil, dass es dort keine Abdeckkappe mehr über der Ladebuchse gibt. Wenn man das Gerät z.B. in einer Autohalterung oder zu Hause mit einer Dockingstation nutzen will ein nicht zu unterschätzendes Komfortmerkmal :)

Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!