Wasserrohr kaputt gemacht, wer zahlt?

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Nun will der Klempner leider eine Bestätigung vom Vermieter, dass er die Arbeiten durchführen darf, sonst macht er gar nix (schlechte Erfahrungen). Kann ich natürlich voll verstehen, aber der Vermieter ist wie gesagt recht lahm und daher kann das wohl dauern. Und mit "gut zureden" ist da meiner Einschätzung nach wenig zu machen. Sehr ärgerlich, da man nicht duschen kann und Toilette halt auch nur mit Eimer geht.

Ein defektes Wasserrohr ist ja keine Kleinigkeit und sollte schnell repariert/ersetzt werden.
    Da müsste doch eigentlich auch der Hausmeister aktiv werden dürfen, wenn der Eigentümer nicht aus den Puschen kommt.
    Ist jetzt das ganze Haus ohne Kaltwasser?

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Nein, nur das Bad und die Toilette, Küche hat zum Glück einen separaten Wasseranschluss.

Hausmeister hat mich an den Klempner verwiesen, habe jetzt auch für morgen einen Termin. Hoffe immer noch das ich bloß ein kleines Verbindungsstück oder so gelöst habe und es kein massiver Schaden am Wasserrohr ist. Abwarten.

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Nein, nur das Bad und die Toilette, Küche hat zum Glück einen separaten Wasseranschluss.

Hausmeister hat mich an den Klempner verwiesen, habe jetzt auch für morgen einen Termin. Hoffe immer noch das ich bloß ein kleines Verbindungsstück oder so gelöst habe und es kein massiver Schaden am Wasserrohr ist. Abwarten.

Da stehen deine Erwartungen wahrscheinlich im krassen Gegensatz zu denen des Klempners

"salzindiewundestreu" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!