Xtra Card Aktiverungfehler -> Karte auf andere Person aktiviert

  • Hallo geos,


    ja, es gab Probleme mit der Freischaltung von Prepaid-Karten.
    Ob deine SIM-Karte auch davon betroffen ist, oder ob es mit dem Alter zu tun hat, kann ich leider nicht beantworten.


    Am besten meldest du dich einfach mal telefonisch unter der kostenfreien Rufnummer 0800-3336666.
    Meine Kollegen dort können dir dazu Auskunft geben.


    Viele Grüße
    Rebekka H. von Telekom hilft

  • Ich konnte die betreffende Karte nun problemlos online aktivieren, im Xtra Call-Tarif. Es wird sich wohl um einen IT-Ausfall im Backend gehandelt haben.

  • Guten Morgen geos,


    prima, das freut mich.
    Dann bleibt mir nichts weiter, als schon mal ein schönes Wochenende zu wünschen.


    Viele Grüße
    Rebekka H. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!