verkaufe zwecks umstieg auf iphone 6 mein wohlbehütetes iphone 5s 16gb in weiss, mit dabei ist die original verpackung, die kopfhörer (unbenutzt) in ovp, sowie der netzstecker samt kabel. das iphone wurde immer in einer hülle benutzt und hatte immer eine displayschutzfolie drauf, somit kratzfreies display. es funktioniert tadellos und hat aktuell 9.1 installiert, update für 9.2 wird angezeigt. es ist aus der icloud abgemeldet und zurückgesetzt. es wurde im oktober 2014 mit einem otelo vertrag gekauft. ich habe das iphone immer sauber ge- und entladen um den akku zu schonen, dieser ist also ebenfalls top. einzigster kleiner manko ist eine minimalste abschürfung am silbernen rand an einer kante, diese habe ich versucht auf dem bild festzuhalten, ich hoffe dies ist erkennbar.
da die ankaufsportale bis du 255€ bieten würde ich es hier für 240€ inkl. versichertem versand verkaufen. bei fragen bitte jederzeit schreiben, ich versuche sehr schnell die anfrage zu bearbeiten, ich habe mehrere positive einträge hier bei telefon-treff und über 570 positive sowie 0 negative bewertungen bei ebay. gerne kann das gerät auch bei mir im plz bereich 95xxx abgeholt werden.
der preis ist allerdings ein festpreis und ich brauche auch im tausch aktuell keine geräte oder andere technik.
vielen dank.