Ich kann dir jederzeit ziemlich genau (absolute Sonderfälle ausgenommen) sagen wie viele E-Plus Netzelemente noch online sind.
Da ich bei weitem nicht so viel Einsicht habe wie Mitarbeiter bei TEF wird das wohl eher ein Leichtes sein.
Ich finde, für einen Konsolidierungsstand ist nicht nur die Zahl übriger Netzelemente relevant sondern auch die zeitliche Perspektive jedes verbliebenen Netzelements und damit teilweise auch die Historie, warum es überhaupt noch da ist.
Ja, das werden Telefonica-Mitarbeiter sicher einsehen können, aber das ganze Senderweise manuell abzufragen und sich ggf. aus Tickets herauszusuchen, warum bisher dort noch nicht Konsolidiert werden konnte, wann es aber soweit sein könnte und das ganze in Berichtsform zusammenzustellen, das wird schon etwas Aufwand sein. Wenn man nun eh den Netzdienstleister wechselt und dieser sich bei der Gelegenheit gleich in die Problemfälle einarbeiten kann, läßt man es halt gleich den neuen Netzdienstleister machen.