Als Betreiber ist auf der neuen SIM aber immer noch 07 eingetragen, oder?
Komplette Netzfusion o2/E-Plus
-
-
-
SIM Card Operator:
Name: not Available
Code: 26207...also Ja.
-
Zitat
Original geschrieben von Tomes
die Frage war aber nach Huawei recolouring!
Es gibt kein "Huawei Recoloring", es gibt ein "Recoloring" von 262-07 auf 262-03. Dass dabei viele Huawei-Sender "recolored" werden, liegt nicht daran, dass es Huawei-Technik ist, sondern daran, dass es bisher 262-07-Sender waren. -
Der Netz oder sagt nichts aus weil de ja ueberall auf 262.03 geändert wird
Der Unterschied ist das in Süddeutschland und Teilen von NRW die Huawei Stationen bleiben und die alten E-Plus Stationen auf neue Huawei Technik umgebaut werden. Im Rest von Deutschland bleibt die NSN Hardware und es kommt neue NSN Technik dazu.
-
Es wurde auch in unkonsolidierten E+-ZTE-Gebieten recoulered.
-
Wobei natürlich o2 auf 262-03 recoulered wird.
-
Wann wird denn die Anzeige von o2 - de+ wieder auf o2-de geändert?
Ist das nicht mit einem einfachen SIM Update möglich? -
Zitat
Original geschrieben von citroike
Ist das nicht mit einem einfachen SIM Update möglich?
Meine SIM zeigt bei GSM und UMTS o2 - de an, und bei LTE o2-de. Ein + habe ich schon lange nicht mehr in der Anzeige. -
Zitat
Original geschrieben von citroike
Ist das nicht mit einem einfachen SIM Update möglich?Es springt munter hin und her. Hatte heute o2-de, o2-de+ und E-PLUS im Display stehen, wobei ich E-PLUS am sympathischsten finde
-
Irgendwie ist das auch endgeräteabhängig. Mein S7, was ich seit Mai besitze, zeigt immer nur o2-de+ an. Das S4 Mini zeigt o2-de+ oder meistens o2-de. Irgendwie kam das s7 zu spät auf die Welt um das Update zu bekommen oder ist die SIM drinnen im Gerät auch noch zu jung. Zeit der Updates war schon vorbei. Eigentlich ist es auch egal was da steht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!