Komplette Netzfusion o2/E-Plus

• Die arbeiten mit zwei Leuten haben den ganzen Tag gedauert.Das hätte man sich sparen können,wenn jetz im Ergebnis die Sation nicht mehr die zwei Ortschaften versorgt,wofür sie steht.Dann müssen die Kunden hier jetzt zwangsläufig wechseln,wenn man nicht in der Lage ist sie ordentlich zu informieren.

• Zitat

Original geschrieben von cappumann
    Dann müssen die Kunden hier jetzt zwangsläufig wechseln,wenn man nicht in der Lage ist sie ordentlich zu informieren.

Ich bin mal gespannt was dann nächste Woche im Westen los geht.
    Hab mir jetzt schon eine Alternative überlegt, wenn sich an den Zuständen wirklich nichts ändert, oder diese sogar noch schlimmer werden.

Weil dann ist langsam ein Punkt erreicht, wo mir der tollste und günstigste Tarif nichts mehr bringt.
    Das meine Haus-und-Hof o2 UMTS-Station wegfällt ist denke klar, wie weit die E+ UMTS Station das abfangen kann ist fraglich, die läuft abends schon teilweise arg am Limit.

Aber auch die Händler scheinen nach wie vor alles andere als glücklich zu sein:
    http://www.telecom-handel.de/c…alsch-zu-tun-1191444.html

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von cappumann
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann man vielleicht noch Hoffnung haben, das sich bei der Netzkennungsänderung was tut..... :(

Das eine Station nach dem 1:1-Austausch kein Einbuchen zulässt, gibt es eigentlich nur in dem Fall, dass irgendwas noch nicht funktioniert wie es soll. Das muss erst noch repariert werden. Im Normalfall gibt es bei solchen Umbauten bloß einen Ausfall von wenigen Stunden.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Das denke ich ja auch, aber dann sollte man die Kunden vernüftig informieren und nicht so tun als wäre alles in bester Ordnung. Weil die defekte Station sendet ist ein dauerhaftes Einbuchen in eine andere Station (outdoor) schwer möglich.Für viele Leute ist eine Erreichbarkeit sehr wichtig und da hört der Spaß auf!

• Zitat

Original geschrieben von gangsti
    weiß jemand, ob der eplus Sender auf dem Dandlberg (bei Raubling Lkr. Rosenheim) überlebt hat ?

Welcher genau ist denn damit gemeint?

Gasthof Dandlberg Alm
    Dandlberg 1
    83122 Samerberg

Direkt dort gibt es seit Anfang des Jahres 2 Sektoren G9 und 2 Sektoren G18 von o2, könnte also ein Umbau von E-Plus gewesen sein.

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!