wenn dieses recoloring durchgeführt wird, sind als erstes die ballungsräume dran ? es soll ja bald endlich im westen beginnen, meint ihr es kommt zuerst durtmund und andere großstädte dran ?
Komplette Netzfusion o2/E-Plus
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von cappumann
Nach Umbauarbeiten an einer EPLus 1800 GSM Station kann ich mich trotz voller Sendeleistung nicht mehr einbuchen.Bin aber heute mal aus einer anderen Richtung auf diese Station zugefahren und wurde eingebucht.Die Station hat drei Antennen.Ist es möglich das nur einzelne Antennen Störungen haben und nicht die ganze Station betroffen ist?
Korrekt. Das gleiche Phänomen habe ich in 15868 Lieberose über mehrere Monate schon festgestellt, wenn man von Richtung Norden (Beeskow) kommt. Dann kommt man auch in keinen anderen Sektor der BTS in Lieberose rein.
...und ich dachte schon ich bin der Einzigste mit Problem -
Zitat
Original geschrieben von andreas-cb
Korrekt. Das gleiche Phänomen habe ich in 15868 Lieberose über mehrere Monate schon festgestellt, wenn man von Richtung Norden (Beeskow) kommt. Dann kommt man auch in keinen anderen Sektor der BTS in Lieberose rein.
...und ich dachte schon ich bin der Einzigste mit ProblemDas sind ja Aussichten ....aber so lange habe ich keine Geduld. Kann man sowas nicht über die Zentrale regeln oder muß da ein Techniker raus?Habe letzen Donnerstag schon Wisim den Netzausfall gemeldet.Im live Check wird keine Störung angezeigt aber die Umbauarbeiten wurden an diesem Tag korrekt angezeigt.
-
In Beeskow der einzigste übrig gebliebene umts Standort hat auch seit Monaten eine Macke. Wenn ick diesen B87 von Lübben komme und die Umgehungsstraße fahre, geht in 1 Sektor kein Datenmodus. Das ist seit Monaten so.
Nächste Beispiel die A13 kurz vor Dreieck Spreewald kommend aus Dresden. Mehrere KM kein Datenmodus und 8 km nur GPRS seit dem Umbau.
-
War heute in 79713 tätig, gesamtes Gebiet, nur Edge.
In 79664 weiterhin Edge.
-
In München sind jetzt auch alle noch verbliebenen E-Plus GSM Sender vom Netz genommen worden. 3G läuft weiterhin. Bei 2G sind nur noch O2 Sender zu finden. Damit ist auch in München E-Plus 2G Geschichte
-
Zitat
Original geschrieben von KrisKlg
In München sind jetzt auch alle noch verbliebenen E-Plus GSM Sender vom Netz genommen worden. 3G läuft weiterhin. Bei 2G sind nur noch O2 Sender zu finden. Damit ist auch in München E-Plus 2G GeschichteIrgendwelche Einschränkungen dadurch feststellbar?
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Irgendwelche Einschränkungen dadurch feststellbar?Bisher überhaupt nicht. Viele E-Plus Sender wurden eh schon umgebaut. Das GSM Netz von O2 ist dicht genug, außerdem läuft 3G von beiden Anbietern noch wie gewohnt.
-
Zitat
Original geschrieben von KrisKlg
In München sind jetzt auch alle noch verbliebenen E-Plus GSM Sender vom Netz genommen worden. 3G läuft weiterhin. Bei 2G sind nur noch O2 Sender zu finden. Damit ist auch in München E-Plus 2G GeschichteDass alle E-Plus-GSM-Sender in München abgeschaltet wurden, scheint aber (noch) nicht zu stimmen. Vor zwei Stunden war in der U-Bahn am Hauptbahnhof und Stachus E-Plus GSM noch in Betrieb.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!