Komplette Netzfusion o2/E-Plus
-
-
-
Hallo,
Was ist das für eine App?
-
Wie werden die Nachbarschaftslisten überhaupt erstellt?
Rein manuell oder automatisch? -
Zitat
Original geschrieben von i2c
Was mir auffällt ist, dass hier immer wieder vereinzelt neue Nachbarschaften in verschiedenen Orten zwischen den 2G Netzen auftauchen, obwohl die Konsolidierung hier längst nicht angekommen ist.Das ist ganz normal, das wuerde in manchen Regionen schon im Sommer gemacht.
In Sueddeutschland hat man teilweise im Sommer noch das gegenseitige Handover eingerichtet, aber dann im November trotzdem fast das ganze E-Plus Netz abgeschaltet.
Und zu und von den paar verbliebenen E-Plus Zellen wird immer noch Handover gemacht:
-
Zitat
Die oberste Zelle wird sich auch in der Dieselstraße befinden. Es sieht so aus als ob die Datenbank die du benutzt nicht alle Zellen kennt.
Gruß
Thomas -
Bei mir hier im Ruhrgebiet ist E-Plus aus der Netzsuche am iPhone verschwunden. Es existieren jedoch noch beide Netze. Einmal "o2 - de" und "o2 - de+"
Ich sehe es nur in den Einstellungen unter "Netzbetreiber" wenn ich direkt bei o2 oder bei E-Plus eingebucht bin. Noch vor ein paar Wochen wechselte das hier zwischen o2 und E-Plus hin und her.
-
Dann hast du mit etwa einem halben Jahr Verspätung endlich das Netzbetreiber Update bekommen.
-
Hmm,hab jetzt mal die VF Freikarte im Stick und bin etwas verwundert
o²=2G/3G/4G
eplus=3Geplus 4G gabs hier nie aber wo ist die 2G Krücke hin???
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von schnuri
Die oberste Zelle wird sich auch in der Dieselstraße befinden. Es sieht so aus als ob die Datenbank die du benutzt nicht alle Zellen kennt.Gruß
ThomasDie Datenbank ist vollständig, es handelt sich um einen Softwarefehler den ich noch korrigieren muss...
-
Ja das kann sein. "o2-de 27.0" ist aktuell drauf. Vorherige Versionsnummern sind mir nicht bekannt... habe darauf nicht geachtet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!