ZitatOriginal geschrieben von websurfer83
Das ist dann aber ein sehr alter Software-Stand bzw. ein sehr altes Endgerät.
Von welcher Software hängt das denn ab? Betriebssystem ist Android 7.1.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von websurfer83
Das ist dann aber ein sehr alter Software-Stand bzw. ein sehr altes Endgerät.
ZitatOriginal geschrieben von FTTH
BBOS 10, Windows Mobile 10 etc. zeigen "E-Plus" an.
ZitatOriginal geschrieben von MobilVerlassen
mh, dass ist ja Interessant, muss ich mal nächste Woche Mittwoch prüfen, dann bin ich dort wieder Beruflich.
Schweizer Netz gibt es zumindest am Rheinufer
Aber auch Innenstadt zeigt er mir die Schweizer Netze an. Aber in wie weit sie Empfang wären weis ich nicht.
Ja musst mal schauen, fahre zweimal am Tag durch und war heute auch so.
Am Rheinufer kein Ding, aber in der Innenstadt maximal outdoor
mobiNerd
Die Karte ist leider nicht öffentlich, und nur Händlern zugänglich, tut mir leid
ZitatOriginal geschrieben von Telefonicer
Der Name kommt heutzutage i.d.R. von der SIM, damals gab es mal ein Update wer das verpasst hat, hat immer noch T-Mobile.
Das scheint wohl viele Komponenten zu haben, denn auf meinem Nokia 3310 siets noch so aus: http://imgur.com/a/drpkM
Zu was o2 mit der Kennung macht: Ich würde es bis die Netsfusion fertig ist so lassen wie es ist mit o2-de+ im 2623 und o2-de im 2627 und wenn 2627 komplett weg ist würd ich da einfach das + weg nehmen.
Die müssen sich am Ende der Fusion eh einen neuen Namen suchen.
EPlus war ja auch wegen der Funklöcher verbrannt und wurde durch BASE ersetzt.
ZitatOriginal geschrieben von kofferroland
Die müssen sich am Ende der Fusion eh einen neuen Namen suchen.
EPlus war ja auch wegen der Funklöcher verbrannt und wurde durch BASE ersetzt.
Ich empfehle:MADN für Mensch ärgere dich nicht
Aber vermutlich geschützt. xD
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Ich empfehle:MADN für Mensch ärgere dich nicht
Aber vermutlich geschützt. xD
-bas-
YMMD😅
Viel Spaß an alle, die morgen in BaWü ohne 3G oder sogar 2G aufwachen.
E-Plus wird in weiten Teilen des Landes dann nämlich dort abgeschaltet sein.
Die Karte zeigt es so schon an, sagt aber Abbaudatum 05.12.2016.
Scheint mir wirkliche sehr weite Teile dort zu betreffen, ausgenommen so einen Streifen von Karlsruhe im Westen über Pforzheim bis Stuttgart und Ludwigsburg im Osten.
In Nord-Süd Ausdehnung endet die Abschaltung etwa auf der Höhe von Sinsheim.
Betroffen sind also auch Städte wie Bruchsal, Heilbronn, Offenburg, Rastatt...
Das ist also nach der Netzcodeumstellung wirklich der jeweils nächste Schritt - ausschalten und teilweise wieder einschalten?
Diese Taktik ist gar nicht so schlecht. Immer wieder etwas mehr, die Aufschreie der sofort Betroffenen kann man als Einzelmeinung abtun, andere reagieren erst später und murren ob der schlechter gewordenen Verbindung und nehmens irgendwie hin. Wenn dann hier und da mal wieder ein Einzelsender zurückkommt, wird das groß auch auf Teltarif dargestellt, als sei alles wieder in Ordnung. Dann kommt das nächste Gebiet dran. Die Taktik könnte funtionieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!