ZitatOriginal geschrieben von mgsps
Das Montageteam aus Brandenburg Kennzeichen EE wird wohl bis Morgen Mittag fertig und fährt dann die über 400km zurück. Nächste Woche machen sie im Raum Paderborn weiter.
Von welcher Firma waren die denn?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Montageteam aus Brandenburg Kennzeichen EE wird wohl bis Morgen Mittag fertig und fährt dann die über 400km zurück. Nächste Woche machen sie im Raum Paderborn weiter.
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
KP mit 2 roten Transportern. Alles verschiedene Teams. Die Standorte in Salzkotten wurden von Teams aus Polen Kennzeichen GA und Sachsen Kennzeichen V umgebaut.
Hier in Osthessen waren auch die Jungs mit deutschem EE-Kennzeichen unterwegs. An einem Standort habe ich Techniker mit slowakischem BA-Kennzeichen (also Bratislava) gesehen. Keine Ahnung, ob die für die dortige TEF-Konsolidierung oder für Vodafones LTE-Ausbau vor Ort waren, ging relativ zeitgleich ans Netz.
KP mit 2 roten Transportern. Alles verschiedene Teams. Die Standorte in Salzkotten wurden von Teams aus Polen Kennzeichen GA und Sachsen Kennzeichen V umgebaut.
Sachsen könnte die Firma gewesen sein: http://www.ik-schadek.de/leistungen.html
Mugler aus Oberlungwitz dürfte Z als Kennzeichen haben bzw GC.
In Salzkotten sind die Standorte anscheinend für die Aktivierung vorbereitet. Paderborn Wewer wartet auch auf die Aktivierung. In Borchen Alfen Rudolf Diesel Str wird die neue Technik gerade aufgebaut. Der Standort bekommt auch LTE.
Es sieht so aus als würde erstmal ein gewisser Bereich vorbereitet um dann diesen Bereich komplett umzustellen.
Kann jemand berichten wie es weiter östlich zwischen Paderborn und Warburg aussieht?
Wird denn alles neu gebaut inkl. Antennen ? Wenn ja ist bisher nichts passiert oder nicht viel und Warburg wird ja scheinbar erst mal eh nicht dabei sein. Asseln und Lichtenau sehen halbwegs neu aus aber das muss nichts heissen. Macht das Team jeden Tag eine Station fertig ?
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Sachsen könnte die Firma gewesen sein: http://www.ik-schadek.de/leistungen.html
Mugler aus Oberlungwitz dürfte Z als Kennzeichen haben bzw GC.
Wow, ganz schön abgefahrene Bilder da auf der Website!
ZitatOriginal geschrieben von antennenmann
Wird denn alles neu gebaut inkl. Antennen ? Wenn ja ist bisher nichts passiert oder nicht viel und Warburg wird ja scheinbar erst mal eh nicht dabei sein. Asseln und Lichtenau sehen halbwegs neu aus aber das muss nichts heissen. Macht das Team jeden Tag eine Station fertig ?
Meist werden die Antennen getauscht und neue Technik Schränke hingestellt. Hier hat der Umbau 2 bis 3 Tage gedauert.
Gibt es eigentlich irgend eine Art "Roadmap" oder einen groben Zeitplan, wann welches Gebiet umgebaut bzw. die Netze konsolidiert werden?
Ich erinnere mich daran, dass z.B. bei der Zusammenlegung der Netze von Hutchison 3 Austria und Orange Austria auf deren Internetseite eine "grobe" Übersichtskarte mit den Regionen vorhanden war.
Bzw. gibt es irgend welche Informationen, wann die Region Stuttgart dran kommen könnte? In der EMF-Datenbank ist mir z.B. aufgefallen, dass es an Orten, wo o2- und E-Plus-Standorte sehr dicht beieinander liegen, teilweise neue BNetzA-Standortbescheinigungen von September/Oktober 2016 gibt.
Deutet das auf einen baldigen Umbau hin?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von websurfer83
Gibt es eigentlich irgend eine Art "Roadmap" oder einen groben Zeitplan, wann welches Gebiet umgebaut bzw. die Netze konsolidiert werden?
Ich erinnere mich daran, dass z.B. bei der Zusammenlegung der Netze von Hutchison 3 Austria und Orange Austria auf deren Internetseite eine "grobe" Übersichtskarte mit den Regionen vorhanden war.
Bzw. gibt es irgend welche Informationen, wann die Region Stuttgart dran kommen könnte? In der EMF-Datenbank ist mir z.B. aufgefallen, dass es an Orten, wo o2- und E-Plus-Standorte sehr dicht beieinander liegen, teilweise neue BNetzA-Standortbescheinigungen von September/Oktober 2016 gibt.
Deutet das auf einen baldigen Umbau hin?
Wo genau meinst du? Im Moment hat TEF einige neue STOBs im Umfeld von Stuttgart, in denen GSM900/UMTS/LTE800+1800 genehmigt ist. Das wird man direkt als Konsolidiert umsetzen, also kompletter Techniktausch.
Hallo,
es geht konkret um den Bereich 73760 und 70619. Wird es hier eine baldige Konsolidierung geben?
Was genau meinst du mit Netzkennungsangleichung bis Jahresende?
Wird es bis Jahresende überall nur noch 262-03 geben und das 262-07 komplett verschwinden? Das kann doch erst zum Zuge der vollständigen Konsolidierung passieren, oder sehe ich das falsch?
Gruß
websurfer83.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!