Also einer der 7700 Standorte den die Telekom von Telefonica übernommen hat oder übernehmen wird oder nicht?
Komplette Netzfusion o2/E-Plus
-
-
-
gibts eigentlich irgendwo mal wieder ne einigermaßen aktuelle Liste an konsolidierten Gebieten?
das winsim faq wird wohl auch nicht mehr aktualisiert...
-
Zitat
Original geschrieben von lakriz
Also einer der 7700 Standorte den die Telekom von Telefonica übernommen hat oder übernehmen wird oder nicht?Das habe ich gemeint,-er wird sich bestimmt melden, wenn das vor Ort erkennbar ist
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
Halt uns auf dem laufenden,-ausser dir hat mich hier eh keiner verstanden..Sollte dann zeitnah eine neue Standortbescheinigung geben..
Vodafone hat dort seine Antennen bereits erneuert und sendet - wenn ich es richtig sehe - auch LTE. - Die Standortbescheinigung ist aber immer noch dieselbe von 2006 welche nur die ePlus-Zellen enthält.
-
Zitat
Original geschrieben von xelavator
Genau. Wenns konsolidiert wäre, würdest du nur noch ein 2G/3G-Netz sehen.Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich hatte mich nur gewundert, da Medion Mobile mit der zusätzliche Bezeichnung "3G" bei der Netzsuche mit aufgeführt wurde.
Ist denn bereits ein Termin für die Konsolidierung in 26125 bekannt?
-
Gibts was neues in Sachen 4G Freischaltung? Könnte man nicht die Telefónica um mehr Informationen bitten?
-
Leider hat sicht in diesem Punkt nocht nichts geändert.
Ich werde mit meiner 1&1 karte immer wieder unverständlich ins Edge netzt eingebucht und dann wieder 3G komisch. -
Wird nun auf dem iPhone auch im Eplus Netz weiterhin "O2-de" angezeigt? Habe hier bei uns in der Innenstadt eigentlich überall Lte ,nur bei meinen Eltern zuhause springt es auf das Eplus 3G Netz . Es wird allerdings weiterhin "O2-de" angezeigt,unter mobile Netze wird allerdings als Betreiber "O2-de+" angezeigt . Sonst wurde eig oben links auf dem iPhone "O2-de" im O2 Netz angezeigt ,und im Eplus Netz eben "O2-de+". Wurde das verändert oder kommt es einfach auf die Region bzw evtl sogar auf den Mast an ? http://show.picr.de/26506067hh.png.html [/IMG]
-
Auf dem iPhone wird schon seit längerem nur noch o2-de angezeigt.
-
Echt ,also wird immer O2-de angezeigt egal ob im O2 Netz oder im E+ Netz?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!