Komplette Netzfusion o2/E-Plus

• Zitat

Original geschrieben von Aswin
    Aber 1&1 wirbt ja mit einer "Verbesserten " Lte abdeckung und das das im o2 Lte Netz realisiert werden soll is ja wohl kein Geheimnis.

Die LTE-Abdeckung hat sich auch verbessert, nur eben bei dir nicht :D

• Zitat

Original geschrieben von Aswin Somit zahle ich schon ewig für öte und bekomme nix ärgerlich.
    (Vertrag 1&1 all net flat basic im e netz)

Wieviel zahlst du für LTE extra? Und hattest du vorher auch LTE? Falls nein verstehe ich die Aufregung nicht.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Die LTE-Abdeckung hat sich auch verbessert, nur eben bei dir nicht :D

Ja und ich vertseh halt nur nicht warum es nur da frei gegeben wird wo früher eplus Lte verfügbar war und nicht gleich das ganze netz :confused:

• Zitat

Original geschrieben von citroike
    Die Kapazität muss halt an bestimmten Stellen erhöht werden. Deswegen!

Das kann natürlich sein

• Ich konnte bei 1&1 erreichen, wenn mein Allnet basic bis 15.8. weiter so eine schlechte LTE Performance an meinen hauptsächlichen Aufenthaltsorte hat(0-1 mbps), kann ich mich in einen 6,99€ web tarife zurückrufen lassen.

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Ich konnte bei 1&1 erreichen, wenn mein Allnet basic bis 15.8. weiter so eine schlechte LTE Performance an meinen hauptsächlichen Aufenthaltsorte hat(0-1 mbps), kann ich mich in einen 6,99€ web tarife zurückrufen lassen.

Gilt das für alle kunden die probleme mit lte haben?

• Zitat

Ich konnte bei 1&1 erreichen, wenn mein Allnet basic bis 15.8. weiter so eine schlechte LTE Performance an meinen hauptsächlichen Aufenthaltsorte hat(0-1 mbps), kann ich mich in einen 6,99€ web tarife zurückrufen lassen.

Wie schnell ist das Umts Netz bei dir?
    Geht das wenigstens?

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Ja, UMTS geht. Leider schaltet das Netz nicht um, so dass ich pausenlos manuell umschalten muss, je nachdem wo ich bin. Kein Zustand bei 15€.
    Laut Technik hotliner bei 1&1 hat es bereits mehrere Kulanz Lösungen bei Beschwerden gegeben, raus kommst du aus dem Vertrag wahrscheinlich nicht. Mein Anliegen hat 5 Wochen in einer Fachabteilung gelegen, bis ich zurückgerufen wurde.
    Meine Probleme sind Umkreis von 100m um Hbf Mainz/Wiesbaden und mir wichtige bereiche in Frankfurt
    höchst. Da nützt es mir wenig, wenn ich heute früh am Stadtrand von Wiesbaden Tipp 38mbps hatte.

• Zitat

Ja, UMTS geht. Leider schaltet das Netz nicht um, so dass ich pausenlos manuell umschalten muss, je nachdem wo ich bin. Kein Zustand bei 15€.
    Laut Technik hotliner bei 1&1 hat es bereits mehrere Kulanz Lösungen bei Beschwerden gegeben, raus kommst du aus dem Vertrag wahrscheinlich nicht. Mein Anliegen hat 5 Wochen in einer Fachabteilung gelegen, bis ich zurückgerufen wurde.

Handy auf GSM/WCDMA festnageln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!