ZitatOriginal geschrieben von Aswin
Aber 1&1 wirbt ja mit einer "Verbesserten " Lte abdeckung und das das im o2 Lte Netz realisiert werden soll is ja wohl kein Geheimnis.
Die LTE-Abdeckung hat sich auch verbessert, nur eben bei dir nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Aswin
Aber 1&1 wirbt ja mit einer "Verbesserten " Lte abdeckung und das das im o2 Lte Netz realisiert werden soll is ja wohl kein Geheimnis.
ZitatOriginal geschrieben von Aswin Somit zahle ich schon ewig für öte und bekomme nix ärgerlich.
(Vertrag 1&1 all net flat basic im e netz)
Wieviel zahlst du für LTE extra? Und hattest du vorher auch LTE? Falls nein verstehe ich die Aufregung nicht.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Ja und ich vertseh halt nur nicht warum es nur da frei gegeben wird wo früher eplus Lte verfügbar war und nicht gleich das ganze netz :confused:
Die Kapazität muss halt an bestimmten Stellen erhöht werden. Deswegen!
ZitatOriginal geschrieben von citroike
Die Kapazität muss halt an bestimmten Stellen erhöht werden. Deswegen!
Das kann natürlich sein
Ich konnte bei 1&1 erreichen, wenn mein Allnet basic bis 15.8. weiter so eine schlechte LTE Performance an meinen hauptsächlichen Aufenthaltsorte hat(0-1 mbps), kann ich mich in einen 6,99€ web tarife zurückrufen lassen.
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Ich konnte bei 1&1 erreichen, wenn mein Allnet basic bis 15.8. weiter so eine schlechte LTE Performance an meinen hauptsächlichen Aufenthaltsorte hat(0-1 mbps), kann ich mich in einen 6,99€ web tarife zurückrufen lassen.
Gilt das für alle kunden die probleme mit lte haben?
Wie schnell ist das Umts Netz bei dir?
Geht das wenigstens?
Ja, UMTS geht. Leider schaltet das Netz nicht um, so dass ich pausenlos manuell umschalten muss, je nachdem wo ich bin. Kein Zustand bei 15€.
Laut Technik hotliner bei 1&1 hat es bereits mehrere Kulanz Lösungen bei Beschwerden gegeben, raus kommst du aus dem Vertrag wahrscheinlich nicht. Mein Anliegen hat 5 Wochen in einer Fachabteilung gelegen, bis ich zurückgerufen wurde.
Meine Probleme sind Umkreis von 100m um Hbf Mainz/Wiesbaden und mir wichtige bereiche in Frankfurt
höchst. Da nützt es mir wenig, wenn ich heute früh am Stadtrand von Wiesbaden Tipp 38mbps hatte.
Ja, UMTS geht. Leider schaltet das Netz nicht um, so dass ich pausenlos manuell umschalten muss, je nachdem wo ich bin. Kein Zustand bei 15€.
Laut Technik hotliner bei 1&1 hat es bereits mehrere Kulanz Lösungen bei Beschwerden gegeben, raus kommst du aus dem Vertrag wahrscheinlich nicht. Mein Anliegen hat 5 Wochen in einer Fachabteilung gelegen, bis ich zurückgerufen wurde.
Handy auf GSM/WCDMA festnageln.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!