ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
VF hat dort LTE mit rangebaut. Die sind mit dem vollen Programm vertreten.
Mit LTE 800/1800/2600? Nur das ist volles Programm.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
VF hat dort LTE mit rangebaut. Die sind mit dem vollen Programm vertreten.
ZitatOriginal geschrieben von Hans_Vader
GSM/UMTS/LTE800
ZitatOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
Wer einen bereits zu o2 Migrierten Base/E-Plus Vertrag hat, der bekommt in der Netzabdeckungskarte der "Mein o2 App" die für E-Plus Kunden freigegebene o2 LTE Versorgung angezeigt! Ob ich dann auch wirklich nur diese Gebiete nutzen kann, das weiß ich nicht, da hier schon alles im Raum Nürnberg freigegeben ist.
Mit meiner o2 Karte bekomme ich in der App die gesamte o2 LTE Versorgung angezeigt.
Gibt es da denn Informationen bis wann alle eplus bzw Base kunden zu O2 gewechselt werden? Ich bin immer noch bei Base und habe auch noch nichts gehört von O2.
Schade ist auch das die Base app nicht mehr funktioniert und ich die Mein O2 app noch nicht nutzen kann.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Besser waere es schon gewesen den o2 Standort zu behalten.
Gibt wohl eine minimale Chance das er wieder on air geht, weil die Standortbescheinigung da auch 2015 aktualisiert worden ist wie beim anderen Standort auch.
Wahrscheinlich wird da aber eher T-Mobile oder Vodafone eine Erweiterung gemacht haben.
Der Grund der letzten Standortbescheinigung in Großkoschen dürfte für die Telekom gewesen sein. Die haben dort ganz unten am Mast erst letztes Jahr GSM und LTE800 gebaut.
Gruß
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von schnuri
Der Grund der letzten Standortbescheinigung in Großkoschen dürfte für die Telekom gewesen sein. Die haben dort ganz unten am Mast erst letztes Jahr GSM und LTE800 gebaut.
Gruß
Thomas
Danke für die Info! Weißt du wie die angebunden haben? RiFu? Komme erst im Oktober wieder hin um mir das anzuschauen.
Danke für die Info! Weißt du wie die angebunden haben? RiFu? Komme erst im Oktober wieder hin um mir das anzuschauen.
Kann ich dir nicht sagen, aber vermutlich per GF, weil im Großkoschen auch VDSL vorhanden ist.
Gruß
Thomas
Gibt es eine Karte oder Liste mit PLZ Gebieten wo das Netz bereits zusammengelegt wurde oder in Planung ist?
ZitatOriginal geschrieben von OllO666
Gibt es eine Karte oder Liste mit PLZ Gebieten wo das Netz bereits zusammengelegt wurde oder in Planung ist?
Ließ doch einfach mal die vorherige Seite...
/edit
Zusätzlich kannst du auch noch ab dem Post weiterlesen...
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5592028#post5592028
Wann werden Reseller auf o2 migriert, wie es mit BASE Kunden getan wird?
Aldi Talk hat noch vieles von E-Plus, wie z.B. die Mailbox Ansage oder die IP-Adresse. Sie geben in ihrem Impressum/AGB noch E-Plus an. :confused:
Alditalk-Kunden sind in der Tat die einzigen, die hinsichtlich des Vertragspartners noch in der E-Plus Service hängen und nicht bei Telefonica. Warum auch immer. Da wird auch noch fleißig mit E+ Logo geworben, das Roaming nicht erwähnt etc.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!