ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Vielleicht ist es gar nicht das Telefonica-Netz sondern Manuel Neuer :cool:
Allgemein: Mindestens 70% der Diskussionen hier im TT kann man mittlerweile getrost ignorieren
Eher 90%, mangels Moderation..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Vielleicht ist es gar nicht das Telefonica-Netz sondern Manuel Neuer :cool:
Allgemein: Mindestens 70% der Diskussionen hier im TT kann man mittlerweile getrost ignorieren
Eher 90%, mangels Moderation..
In 82404 Sindelsdorf komme ich mit meiner Aldi-Talk Karte seit heute ins O2 LTE-Netz!
Hier in 18057 Rostock auch gerade mit einer Aldi karte ins o2-LTE gekommen. E+-LTE ist aber noch da.
Und habe gerade gemerkt dass man im o2-LTE ne o2 IP bekommt. Im UMTS bekommt man als E+ Kunde auch im o2 netz eine E+ IP.
EDIT: Komisch jetzt ist es wieder eine von E+. :confused:
In Münster kommt man seit heute auch ins o2 LTE Netz mit einer ehemals grünen Simkarte.
ZitatOriginal geschrieben von Hans_Vader
KrisKlg Deine Entdeckung ist eine Premiere, weil kein E-Plus LTE weit und breit.
Man hat jetzt bis nach München rein LTE, ist also jetzt wirklich Flächendeckend auf dem Land freigeschaltet. Der TAC ist 51056. Aber ich hatte gestern schon auf der 60 km langen Strecke Regensburg - Cham fast durchgängig O2 LTE. Scheint also jetzt langsam überall für E-Plus Kunden freigeschaltet zu werden.
Bei mir in 47169 Duisburg leider noch nicht.
Seit heute ist in Hannover das o2 LTE-Netz auch für E-Plus-Nutzer verfügbar.
Heute die A4 von Chemnitz Richtung Frankfurt gefahren. Chemnitz raus bis kurz vor Hohenstein-Ernstthal blaues LTE, dann kein reinkommen mehr. Erst nach Gera wieder LTE-Roaming. Jena, Erfurt und die anderen Städte an der A4 mit E-Plus-Sim + o2-LTE nutzbar.
In Bad Hersfeld läuft noch grünes LTE. Das war auch die einzige Insel. Ansonsten dann in Hessen fasst durchweg blaues LTE.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
In Münster kommt man seit heute auch ins o2 LTE Netz mit einer ehemals grünen Simkarte.
Im Kreis Warendorf geht es noch nicht. Aber im Kreis Gütersloh klappt es wieder. Das was die da machen versteht kein Mensch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!